Eins-A-Medien: News

Antworten
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Eins-A-Medien: News

Beitrag von Papageorgiu »

Hier mal der Link auf die Eins-A-Medien News mit Infos zu den Klassischen Silber Editionen und zur Lesung der Erstauflage.
Benutzeravatar
HixRie
Ertruser
Beiträge: 767
Registriert: 29. Juni 2012, 12:35
Wohnort: Berlin

Re: Eins-A-Medien: News

Beitrag von HixRie »

Hab ich schon gelesen :st:

Ich werde auf jeden Fall bei der EA Lesung dabeibleiben. Die Preiserhöhung geht absolut in Ordnung und ist nun auch wirklich echt gering.

Die EA Lesung seit Band 2400 ist echt eine coole Sache! :st:

Danke dafür und weiter so!
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Eins-A-Medien: News

Beitrag von Papageorgiu »

Ab morgen kann bei Eins A das neue Erstauflagen-Heftlesungen-Abo (2850-2899) vorbestellt werden! Inklusive Frühbucher-Belohnung! :juhu:
Kaowen
Oxtorner
Beiträge: 556
Registriert: 11. Dezember 2012, 20:53

Re: Eins-A-Medien: News

Beitrag von Kaowen »

Papageorgiu hat geschrieben:Ab morgen kann bei Eins A das neue Erstauflagen-Heftlesungen-Abo (2850-2899) vorbestellt werden! Inklusive Frühbucher-Belohnung! :juhu:
Habe eben gesehen, dass es als Bonus für die Frühbucher die Lesung von Perry Rhodan Heftroman 2000 gibt.
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Eins-A-Medien: News

Beitrag von Papageorgiu »

Na, das ist doch ne tolle Sache! :clap:
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5958
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Eins-A-Medien: News

Beitrag von Faktor10 »

Verkaufen sich die CD, s nicht mehr so gut?
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Eins-A-Medien: News

Beitrag von Papageorgiu »

Welche meinst Du? Die Silber-Editionen? Ich glaube, das CD-Format wird für Hörbücher eine immer kleinere Rolle spielen. MP3 ist heute (noch) der Standard.
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Eins-A-Medien: News

Beitrag von hz3cdv »

Selbst ich, ein erklärter Hardwarefetischist, konsumiere Hörbücher überwiegend als Download. CDs und auch MP3s sind kein Thema, da man hier auch oft nur gekürzte Lesungen bekommt.

Die einzige Ausnahme ist die Silberedition. Und hier kaufe ich die CDs auch nur, weil auf dieser Schiene die MP3s um ein paar hundert Hefte hinterherhinken. Die anderen beiden Schienen besorge ich mir als MP3s. Und die Silberedition kaufe ich als Hardware und nicht als Download wegen dem Sammelbedürfnis, das eben etwas handfestes braucht.
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Eins-A-Medien: News

Beitrag von Papageorgiu »

... und das sich demnächst mit einer Auflage von 1000 Exemplaren begnügen muss.
Kaowen
Oxtorner
Beiträge: 556
Registriert: 11. Dezember 2012, 20:53

Re: Eins-A-Medien: News

Beitrag von Kaowen »

Papageorgiu hat geschrieben:... und das sich demnächst mit einer Auflage von 1000 Exemplaren begnügen muss.
Es ist schon einige Zeit her, da war ich mal im Lager von Eins A. Dort liegen jede Menge CDs rum, von daher ist eine Auflage von 1000 Exemplaren bei den Hörspielboxen bestimmt nicht zu wenig.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13352
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Eins-A-Medien: News

Beitrag von Klaus N. Frick »

Wer sich für die Hörbücher interessiert – es gibt natürlich ein weiteres Hörbuch-Abonnement für PERRY RHODAN ab Band 2850!

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... chern.html
idaho
Oxtorner
Beiträge: 749
Registriert: 19. August 2012, 19:37

Perry Rhodan Geburtstagsaktion

Beitrag von idaho »

Ich mach' das mal hier 'rein:

Auf der PR-Homepage gibt es die News zum Gratis-eBook 2844 "Der Verschwiegene Bote" von Michael Marcus Thurner. Was in der Meldung fehlt: 1A Medien bietet vom 01. bis zum 07. September das entsprechende Hörbuch, gelesen von Andreas Laurenz Maier, ebenfalls gratis an. Für den einen oder anderen mag das ja von Interesse sein, und bis Klaus dazu kommt, die News hier einzustellen, ist die Woche 'rum ... :P

https://www.einsamedien.de/index.php?id ... alogID=851
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13352
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Eins-A-Medien: News

Beitrag von Klaus N. Frick »

Die Hörbücher unserer Miniserie PERRY RHODAN-Jupiter gibt es jetzt auch als Komplett-Paket: sechs MP3-CDs.

http://perry-rhodan.net/newsreader/item ... tlich.html
cold25
Oxtorner
Beiträge: 660
Registriert: 25. August 2012, 12:58

Re: Eins-A-Medien: News

Beitrag von cold25 »

Ob denn die Lesungen ab Band 2300 irgendwann mal erscheinen werden? Was meint Ihr? Man könnte die Hörspielreihe um den Sternenozean hören und dann ab 2300 in die Lesungen übergleiten. Schade, dass da erst ab Band 2400 veröffentlicht wurde :(
just READING:

981 Kurt Mahr - Helfer der Kosmokraten
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Eins-A-Medien: News

Beitrag von Papageorgiu »

Ich habe da wenig Hoffnung, nachdem die Lesungen ab 1800 ja abgebrochen wurden.
cold25
Oxtorner
Beiträge: 660
Registriert: 25. August 2012, 12:58

Re: Eins-A-Medien: News

Beitrag von cold25 »

Ja leider, hatte auch da überlegt mit den Lesungen einzusteigen..schade..schade..wann kommen die Silberbände nochmal da an?.... :o(
just READING:

981 Kurt Mahr - Helfer der Kosmokraten
Antworten

Zurück zu „Hörbücher und Hörspiele“