Uwe Friedrichsen RIP

Antworten
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Uwe Friedrichsen RIP

Beitrag von Casaloki »

Wie ich soeben aus den Medien erfahren habe, ist der Schauspieler und Perry Rhodan Synchronsprecher Uwe Friedrichsen gestorben. Seine Stimme hat für mich für immer Perry geprägt, und wenn Perry im Roman etwas sagt, erklingt dabei für mich seine Stimme. Danke Uwe. Ad astra. :(
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5957
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Uwe Friedrichsen RIP

Beitrag von Faktor10 »

Er brachte am besten den PR rüber. Und die HS. waren super. Auch als Schauspieler mochte ich ihn.
----Spät hier gelesen.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Antworten

Zurück zu „Hörbücher und Hörspiele“