Hörbuch-Schnäppchen: Andromeda-Sechsteiler

Antworten
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Hörbuch-Schnäppchen: Andromeda-Sechsteiler

Beitrag von Papageorgiu »

Audible bietet den Heyne-Andromeda-Sechsteiler (51,5 Stunden!) für 1 Abo-Guthaben an...
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Re: Hörbuch-Schnäppchen: Andromeda-Sechsteiler

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

Guter Deal. Stephen King-Hörbücher kosten auch immersowas im Dreh. Gleiche Spielzeit aber nur ein Band.
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: Hörbuch-Schnäppchen: Andromeda-Sechsteiler

Beitrag von Clark Flipper »

Also ich habe jetzt Band 1 durch, ich höre mir die Hörbücher im Auto auf längeren Strecken an, so 1-3 mal im Monat.

Leider ist das so ein UA Roman ... :rolleyes:
Bei Uwe und seinen Romanen gibt es bei mir nur zwei Möglichkeiten, Lieben oder Hassen.

Ob wohl das Szenario eigentlich alles hat was nötig ist, so werde ich nicht warm damit. Es wirkt auf mich vielfach so gewollt und vorhersehbar.

Und Ben, Test und Norman sind in diesem Roman der Tiefpunkt. Alle Innenansichten der drei sind dazu in der Lage das ich... :nein:

Nicht das wir uns missverstehen, im selben Zyklus liefern die drei denn für mich interessantesten Teil. Aber in diesen Roman sprechen sie mich nicht an.

Wir werden sehen, ich werde auf jeden Fall bis zum Ende durchhalten. ;-)
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Hörbücher und Hörspiele“