Forumsregeln
Link

Welcher Titel?

Beitragvon epic » 9. September 2017, 21:52

Benutzeravatar
Offline
epic
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 8. September 2017, 09:53
Ich bitte um fachkundige Hilfe: Ich habe vor einigen Jahren ein PR Hörbuch gehört, welches ich nun wieder suche..
Handlung war eine von Rhodan organisierte Konferenz, die von Attentätern überfallen wurde.. ich erinnere den Titel nicht mehr, kann ich einen Tip bekommen?

Dankeschön!

Re: Welcher Titel?

Beitragvon Papageorgiu » 10. September 2017, 06:54

Benutzeravatar
Offline
Papageorgiu
Superintelligenz
Beiträge: 2722
Registriert: 25. Juni 2012, 20:44
Das gab es mehrfach... Waren die Attentäter Mikro-Bestien, die (fast) nichts aufhalten konnte? Große Zerstörungen? Viele Tote? Das Hörbuch gab's als Beilage zu einer Zeitschrift..? :rolleyes: Dann ist es die Lesung von Heft 2300.

Re: Welcher Titel?

Beitragvon epic » 10. September 2017, 07:23

Benutzeravatar
Offline
epic
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 8. September 2017, 09:53
Jaaa Wahnsinn! Das ist es.

Danke sehr!

Re: Welcher Titel?

Beitragvon Clark Flipper » 10. September 2017, 15:45

Benutzeravatar
Online
Clark Flipper
Superintelligenz
Beiträge: 2785
Registriert: 29. Juni 2012, 22:34
Wohnort: Nordlicht
Vorboten des Chaos, da ist Robert ein sehr guter Einstig in den Zyklus gelungen. Am Anfang ist es Robert immer gelungen ein Phantastischen Bogen zu schlagen, welcher immer sehr viel Versprochen hat.

Leider waren es in meinen Augen eher die Finals welche die mögliche Story nicht mehr brachten. Woran das auch immer gelegenen haben mag.

Dropsdem war Robert in meinen Augen für die Serie genauso wichtige wie seine großen Vorgänger und er hat durch seine Ideen PR in neue Dimensionen gehoben.
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild

Re: Welcher Titel?

Beitragvon Papageorgiu » 10. September 2017, 17:31

Benutzeravatar
Offline
Papageorgiu
Superintelligenz
Beiträge: 2722
Registriert: 25. Juni 2012, 20:44
Hier nochmal der Link auf den Perrypedia-Eintrag: Link.

Re: Welcher Titel?

Beitragvon Thoromir » 14. September 2017, 08:44

Benutzeravatar
Offline
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1144
Registriert: 26. Juni 2012, 11:22
Mein größter Wunsch wäre ja, Eins A Medien, würden nachträglich die Bände 2301 bis 2399 noch vertonen, damit der Doppelzyklus dann vollständig ist. :-)

Zurück zu Hörbücher und Hörspiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast