Welcher Titel?

Antworten
Benutzeravatar
epic
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 8. September 2017, 10:53

Welcher Titel?

Beitrag von epic »

Ich bitte um fachkundige Hilfe: Ich habe vor einigen Jahren ein PR Hörbuch gehört, welches ich nun wieder suche..
Handlung war eine von Rhodan organisierte Konferenz, die von Attentätern überfallen wurde.. ich erinnere den Titel nicht mehr, kann ich einen Tip bekommen?

Dankeschön!
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Welcher Titel?

Beitrag von Papageorgiu »

Das gab es mehrfach... Waren die Attentäter Mikro-Bestien, die (fast) nichts aufhalten konnte? Große Zerstörungen? Viele Tote? Das Hörbuch gab's als Beilage zu einer Zeitschrift..? :rolleyes: Dann ist es die Lesung von Heft 2300.
Benutzeravatar
epic
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 8. September 2017, 10:53

Re: Welcher Titel?

Beitrag von epic »

Jaaa Wahnsinn! Das ist es.

Danke sehr!
Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: Welcher Titel?

Beitrag von Clark Flipper »

Vorboten des Chaos, da ist Robert ein sehr guter Einstig in den Zyklus gelungen. Am Anfang ist es Robert immer gelungen ein Phantastischen Bogen zu schlagen, welcher immer sehr viel Versprochen hat.

Leider waren es in meinen Augen eher die Finals welche die mögliche Story nicht mehr brachten. Woran das auch immer gelegenen haben mag.

Dropsdem war Robert in meinen Augen für die Serie genauso wichtige wie seine großen Vorgänger und er hat durch seine Ideen PR in neue Dimensionen gehoben.
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Welcher Titel?

Beitrag von Papageorgiu »

Hier nochmal der Link auf den Perrypedia-Eintrag: Link.
Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1348
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Re: Welcher Titel?

Beitrag von Thoromir »

Mein größter Wunsch wäre ja, Eins A Medien, würden nachträglich die Bände 2301 bis 2399 noch vertonen, damit der Doppelzyklus dann vollständig ist. :-)
Antworten

Zurück zu „Hörbücher und Hörspiele“