Forumsregeln
Link

PERRY RHODAN-Extra auch als Hörbuch

Beitragvon Klaus N. Frick » 5. Dezember 2017, 16:47

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7692
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Den aktuellen Band von PERRY RHODAN-Extra gibt es jetzt auch als schönes Hörbuch, gelesen von Florian Seigerschmidt. Informationen:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... n-extra-16

Zur Hörprobe und weiteren Informationen verweise ich auf die Internet-Seite von Eins A Medien. Hier:
https://www.einsamedien.de/index.php?id ... alogID=851

Re: PERRY RHODAN-Extra auch als Hörbuch

Beitragvon Papageorgiu » 7. Dezember 2017, 08:23

Benutzeravatar
Offline
Papageorgiu
Superintelligenz
Beiträge: 2716
Registriert: 25. Juni 2012, 20:44
Zu spät! :( Hab mir jetzt schon das eBook zugelegt. Sorry, aber das nenne ich mal mangelhafte Informationspolitik...

Re: PERRY RHODAN-Extra auch als Hörbuch

Beitragvon idaho » 7. Dezember 2017, 19:53

Benutzeravatar
Offline
idaho
Oxtorner
Beiträge: 651
Registriert: 19. August 2012, 18:37
+1
Ich lese gerade: Samuel R. Delany: Nova
Ich höre derzeit: Aliette de Bodard: Obsidian and Blood 1: Servant of the Underworld, gesprochen von John Telfer

Zurück zu Hörbücher und Hörspiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast