E-Book Abo im PR Shop

Antworten
Boris Siankow
Siganese
Beiträge: 1
Registriert: 20. Februar 2018, 14:14

E-Book Abo im PR Shop

Beitrag von Boris Siankow »

Wann gibt es denn endlich das Ebook Abo im Bücher Walther Shop, hier auf der Webseite?

Ich warte bereits länger darauf, da ich nach Jahren der PR Abstinenz, seit Heft 2900 zuerst sporadisch und nun wieder wöchentlich eingestiegen bin.

Ich würde mich freuen, hier eine Info dazu zu bekommen.
Philine Rühmann
Siganese
Beiträge: 35
Registriert: 9. November 2016, 16:52

Re: E-Book Abo im PR Shop

Beitrag von Philine Rühmann »

Guten Morgen!

vielen Dank für die Nachricht. Wir feilen derzeit noch an der technischen Umsetzung, terminlich können wir uns daher leider noch nicht festlegen.

Bitte einfach noch mal Anfang April auf unserer Website vorbeischauen. Sobald das E-Book-Abo online ist, werde ich es auch hier im Forum entsprechend vermelden B-)

Bei weiteren Fragen rund um den Shop stehe ich jederzeit gerne auch per Mail zur Verfügung: philine-marie.ruehmann@vpm.de

Liebe Grüße,
Philine-Marie
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: E-Book Abo im PR Shop

Beitrag von Klaus N. Frick »

Im PERRY RHODAN-Shop gibt's jetzt auch die Möglichkeit, ein E-Book-Abonnement abzuschließen. Das finde ich gut, daran haben wir lang gearbeitet. Deshalb zitiere ich mich auch in der Meldung auf unserer Internet-Seite selbst ...

Hier:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... oks-im-abo
Antworten

Zurück zu „eBooks und Reader“