E-Book Charts Juli 2012 (Media Control GfK International)

Antworten
Benutzeravatar
Öffie
Oxtorner
Beiträge: 688
Registriert: 27. Juni 2012, 15:22
Wohnort: Hamburg

E-Book Charts Juli 2012 (Media Control GfK International)

Beitrag von Öffie »

Die E-Book-Charts für den Monat Juli 2012 sind gerade veröffentlicht worden. Für Alexander Huiskes hat sich der Einstieg bei NEO gelohnt:

Perry Rhodan Neo 21: Der Weltenspalter konnte Rang 16 belegen! Herzlichen Glückwunsch. Siehe hierzu: http://www.boersenblatt.net/template/bb ... ler_ebook/

Ich finde die Platzierung eine großartige Leistung - gerade wenn man sich anschaut, mit welchen Bestsellern die Charts sonst so bestückt sind. Shades of Grey - Geheimes Verlangen sowie die drei Tribute von Panem E-Books sind ja quasi gesetzt gewesen. Ebenso Der Hundertjährige ... sowie Der Junge, der Träume schenkte. Adler Olsen & Co. machen die Liste dann auch schon fast voll ;)

Sehr schön, freut mich. Weitere NEO-Bänder von Alexander sind ja nun wohl pflicht ^_^


---


Hier die Gesamtliste:

1) James, E L: Shades of Grey - Geheimes Verlangen
E-Books der Verlagsgruppe Random House - 9,99 Euro

2) Jonasson, Jonas: Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
E-Books der Verlagsgruppe Random House - 11,99 Euro

3) Carter, Chris: Der Knochenbrecher
Ullstein - 8,99 Euro

4) Bomann, Corina: Die Schmetterlingsinsel
Ullstein Ebooks in Ullstein Buchverlage - 8,99 Euro

5) Gabaldon, Diana: Das Meer der Lügen
E-Books der Verlagsgruppe Random House - 5,99 Euro

6) Luca Di Fulvio: Der Junge, der Träume schenkte
Bastei Lübbe

7) Adler-Olsen, Jussi: Das Alphabethaus
dtv - 13,99 Euro

8) Franz, Andreas; Holbe, Daniel: Todesmelodie
Knaur eBook - 9,99 Euro

9) Taylor, Abbie: Denn niemand wird dir glauben
E-Books der Verlagsgruppe Random House - 3,99 Euro

10) Collins, Suzanne: Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele
Oetinger

11) Collins, Suzanne: Die Tribute von Panem - Flammender Zorn
Oetinger

12) Joyce, Rachel: Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry
Fischer E-Books - 16,99 Euro

13) Adler-Olsen, Jussi: Erbarmen
dtv

14) Carter, Chris: Der Kruzifix Killer
Ullstein - 8,99 Euro

15) Follett, Ken: Sturz der Titanen
Lübbe Digital


16) Huiskes, Alexander: Perry Rhodan Neo 21: Der Weltenspalter
PERRY RHODAN digital - 2,99 Euro


17) Neuhaus, Nele: Unter Haien
Prospero - 9,99 Euro

18) Collins, Suzanne: Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe
Oetinger

19) Sabbag, Britta: Pinguinwetter
Bastei Lübbe - 6,99 Euro

20) Adler-Olsen, Jussi: Erlösung
dtv - 12,99 Euro
Antworten

Zurück zu „eBooks und Reader“