Preiswerte E-Book-Reader

Antworten
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6635
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Preiswerte E-Book-Reader

Beitrag von ganerc »

Ich dachte mir, ich mach mal einen neuen Thread auf für E-Book-Reader, die zwar nicht mehr ganz aktuell sind, aber preislich durchaus interessant sein könnten für den einen oder anderen.

Weltbild bietet jetzt den eBook Reader 4 für 59,99 Euro an. Hier mal die Internetseite dazu --> Link klicken
der hat auch eInk, aber leider nicht das hellere eInk-Pearl-Display. Doch für den Preis ist er durchaus interessant.

MediaMarkt verhökert den Trekstor eBook Player 5 für 59,-- Euro Hier der Link dazu --> Link klicken Ich würde aber lieber den 5M kaufen, der kostet genauso viel, kann aber noch Videos zeigen. --> Link klicken
der hat leider kein eInk, aber wers mag und ggf. brauchen kann, er hat eine TFT mit Farbe. Den würde ich mir aber zuerst mal direkt im Markt ansehen. Am besten ist es, eine SD-Karte mit einem Buch im ePub-Format, einem farbigen Buch oder Comic im PDF-Format und ein paar Bildern im JPG-Format oder einem Video mitzunehmen. Dann sieht man am besten was er kann.
Der Trekstor eBook Player 7 kostet 59 Euro in schwarzer Farbe und 69 Euro in silberner Farbe. --> Link klicken Der silberne Reader 7M hat dann auch noch eine Movie-Funktion, d.h. man kann Videos drauf ansehen. --> Link klicken
Trekstor 5 = 5 Zoll Display und Trekstor 7 = 7 Zoll Display
Und dann gibts noch den TREKSTOR eBook Reader Pyrus für 69 Euro --> Link klicken
Bild
Benutzeravatar
Öffie
Oxtorner
Beiträge: 688
Registriert: 27. Juni 2012, 15:22
Wohnort: Hamburg

Re: Preiswerte E-Book-Reader

Beitrag von Öffie »

Für 79 Euro gibt es den "neuen" Kindle 4 mit WLAN in schwarz klick , sowie den "alten" Kindle 4 mit WLAN in grau-silber klick.
NekoNeko
Siganese
Beiträge: 2
Registriert: 19. September 2012, 15:55

Re: Preiswerte E-Book-Reader

Beitrag von NekoNeko »

Ich hab den Sony PRS T1

Ich bin mit dem Leistungsumfang super zufrieden! Vor allem beschränkt sich Dein Einkauf nicht auf den Amazon Shop. Den Reader gibts für 139 - 149 Euro.

Wenn Du Fragen zum Reader hast einfach PM an mich
Benutzeravatar
Axo
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1837
Registriert: 29. Juni 2012, 22:50
Wohnort: Tief im Süden

Re: Preiswerte E-Book-Reader

Beitrag von Axo »

ganerc hat geschrieben:Ich dachte mir, ich mach mal einen neuen Thread auf für E-Book-Reader ...
Danke. :st: Ich sehe mich gerade nach einem Billiggerät zum Ausprobieren um.
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Benutzeravatar
beam
Siganese
Beiträge: 59
Registriert: 3. Juli 2012, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Preiswerte E-Book-Reader

Beitrag von beam »

Axo hat geschrieben:
ganerc hat geschrieben:Ich dachte mir, ich mach mal einen neuen Thread auf für E-Book-Reader ...
Danke. :st: Ich sehe mich gerade nach einem Billiggerät zum Ausprobieren um.
Ich kann gut verstehen, dass man erstmal nicht so viel Geld ausgeben will um eBook Reader kennenzulernen. Das ist allerdings ein zweischneidige Sache, denn diese billigen Reader sind sehr oft weder von der Displayqualität noch von der Bedienung besonders komfortabel. Da kommt man leicht zu der (falschen) Erkenntnis das eBooks doch nicht so das Gelbe vom Ei sind. Dann lieber ein paar Euro mehr ausgeben und gleich was richtiges kaufen und von Anfang an den richtigen Spaß mit eBooks haben.
Lesen ohne Druck - Perry Rhodan eBooks jetzt auch im Abo: http://www.beam-ebooks.de/perry-rhodan/abo
Benutzeravatar
Tanuki
Kosmokrat
Beiträge: 5276
Registriert: 30. Juni 2012, 17:53
Wohnort: Oslo

Re: Preiswerte E-Book-Reader

Beitrag von Tanuki »

beam hat geschrieben:
Axo hat geschrieben:
ganerc hat geschrieben:Ich dachte mir, ich mach mal einen neuen Thread auf für E-Book-Reader ...
Danke. :st: Ich sehe mich gerade nach einem Billiggerät zum Ausprobieren um.
Ich kann gut verstehen, dass man erstmal nicht so viel Geld ausgeben will um eBook Reader kennenzulernen. Das ist allerdings ein zweischneidige Sache, denn diese billigen Reader sind sehr oft weder von der Displayqualität noch von der Bedienung besonders komfortabel. Da kommt man leicht zu der (falschen) Erkenntnis das eBooks doch nicht so das Gelbe vom Ei sind. Dann lieber ein paar Euro mehr ausgeben und gleich was richtiges kaufen und von Anfang an den richtigen Spaß mit eBooks haben.
In einigen Buchlaeden kann man die auch mal in die Hand nehmen und sich selber ein Bild machen.
Benutzeravatar
Axo
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1837
Registriert: 29. Juni 2012, 22:50
Wohnort: Tief im Süden

Re: Preiswerte E-Book-Reader

Beitrag von Axo »

beam hat geschrieben:
Axo hat geschrieben:
ganerc hat geschrieben:Ich dachte mir, ich mach mal einen neuen Thread auf für E-Book-Reader ...
Danke. :st: Ich sehe mich gerade nach einem Billiggerät zum Ausprobieren um.
Ich kann gut verstehen, dass man erstmal nicht so viel Geld ausgeben will um eBook Reader kennenzulernen. Das ist allerdings ein zweischneidige Sache, denn diese billigen Reader sind sehr oft weder von der Displayqualität noch von der Bedienung besonders komfortabel. Da kommt man leicht zu der (falschen) Erkenntnis das eBooks doch nicht so das Gelbe vom Ei sind. Dann lieber ein paar Euro mehr ausgeben und gleich was richtiges kaufen und von Anfang an den richtigen Spaß mit eBooks haben.
Keine Angst, ich kaufe nicht blind. Ich sehe mir das Gerät schon gründlich an. :D
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Benutzeravatar
Kapaun
Kosmokrat
Beiträge: 8894
Registriert: 2. Juli 2012, 22:34

Re: Preiswerte E-Book-Reader

Beitrag von Kapaun »

beam hat geschrieben:
Axo hat geschrieben:
ganerc hat geschrieben:Ich dachte mir, ich mach mal einen neuen Thread auf für E-Book-Reader ...
Danke. :st: Ich sehe mich gerade nach einem Billiggerät zum Ausprobieren um.
Ich kann gut verstehen, dass man erstmal nicht so viel Geld ausgeben will um eBook Reader kennenzulernen. Das ist allerdings ein zweischneidige Sache, denn diese billigen Reader sind sehr oft weder von der Displayqualität noch von der Bedienung besonders komfortabel. Da kommt man leicht zu der (falschen) Erkenntnis das eBooks doch nicht so das Gelbe vom Ei sind. Dann lieber ein paar Euro mehr ausgeben und gleich was richtiges kaufen und von Anfang an den richtigen Spaß mit eBooks haben.
Sehe ich auch so. Ich präferiere (abgesehen vom Kindle, den ich vor allem für englische Bücher interessant finde) dabei den Story HD von iriver. Der hat unter den "kleinen" Geräten mit Abstand die höchste Auflösung, was sich beim Lesen sehr angenehm bemerkbar macht.
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6635
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Preiswerte E-Book-Reader

Beitrag von ganerc »

Billig-Reader hin oder her, manche Leute wollen den für seltene Gelegenheiten, Urlaub oder weil man demnächst ins Krankenhaus geht oder oder oder.

Wer sich so einen kauft und dann dabei auf den Geschmack kommt und fortan mehr digital lesen will, der hat ja die Möglichkeit den billigen zu verkaufen und sich einen besseren zu kaufen. Auch die billigen kann man bei eBay u.a. verkaufen.

Es geht aber auch andersrum. Man kann sich so einen billigen noch billiger bei eBay kaufen ;)
und dann, falls man mag, dort auch wieder verkaufen. Dagegen spricht ja nichts.

Mir gings einfach darum auch mal die Reader hier zu zeigen, die sonst hinter all den Kindles, Kobos, Sonys usw. usw. verschwinden. Wo dann mancher doch sagt: Och nö, das ist mir momentan zu teuer. Für die paar mal wo ich den brauch mag ich nicht so viel Geld ausgeben.

Klar sind diese Reader nicht neuester bester Stand der Technik. Aber wer das für nen Schnäppchenpreis erwartet, der kauft sich auch nen Lada und ist dann verärgert weils doch kein Maybach ist. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Preiswerte E-Book-Reader

Beitrag von Early Bird »

Kapaun hat geschrieben:Ich präferiere (abgesehen vom Kindle, den ich vor allem für englische Bücher interessant finde) dabei den Story HD von iriver. Der hat unter den "kleinen" Geräten mit Abstand die höchste Auflösung, was sich beim Lesen sehr angenehm bemerkbar macht.
Benutzt du die Tatstatur oft und ist sie nicht durch eine Bildschirmtatstatur zu ersetzen? :nixweis:
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
Elena-Gucky
Postingquelle
Beiträge: 4407
Registriert: 6. Juni 2012, 17:37
Wohnort: Länderdreieck D-NL-B

Re: Preiswerte E-Book-Reader

Beitrag von Elena-Gucky »

Und beim Elektronikmarkt in roter Farbe kann man den Kobo auch in die Hand nehmen und wenn der an ist, auch mal testen :)
"Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren"

"Wenn Sie nicht wissen, wie sie Gucky danken wollen, dann schicken Sie ihm einfach bei Gelegenheit eine große Mohrrübe. Das freut ihn mehr als alles andere."

EA = 2899, Aufholjagd = 999
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6635
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Preiswerte E-Book-Reader

Beitrag von ganerc »

Early Bird hat geschrieben:
Kapaun hat geschrieben:Ich präferiere (abgesehen vom Kindle, den ich vor allem für englische Bücher interessant finde) dabei den Story HD von iriver. Der hat unter den "kleinen" Geräten mit Abstand die höchste Auflösung, was sich beim Lesen sehr angenehm bemerkbar macht.
Benutzt du die Tatstatur oft und ist sie nicht durch eine Bildschirmtatstatur zu ersetzen? :nixweis:
Die Tastatur beim Kindle-Keyboard benutze ich z.Bsp. sehr wenig. Die wäre auch locker durch eine Bildschirmtastatur ersetzbar. Wie es ja bei den neueren Kindles der Fall ist.
Aber sie stört beim lesen überhaupt nicht. Das war für mich noch nie ein Störfaktor.
Ich benutze sie, um z.Bsp. Collections anzulegen. Das sind Sammelordner, wo man Bücher zusammenfassend ablegen kann. "Krimis" z.Bsp. oder "Zyklus 37" Neuroversum oder so. Oder ich benutze sie für die Suche im Kindle-Store. Damit hat sich das aber schon.
Bild
Benutzeravatar
Kapaun
Kosmokrat
Beiträge: 8894
Registriert: 2. Juli 2012, 22:34

Re: Preiswerte E-Book-Reader

Beitrag von Kapaun »

Early Bird hat geschrieben:
Kapaun hat geschrieben:Ich präferiere (abgesehen vom Kindle, den ich vor allem für englische Bücher interessant finde) dabei den Story HD von iriver. Der hat unter den "kleinen" Geräten mit Abstand die höchste Auflösung, was sich beim Lesen sehr angenehm bemerkbar macht.
Benutzt du die Tatstatur oft
Kaum. Jedenfalls nicht als Buchstaben-Tastatur. Einzelne Tasten haben Sonderfunktionen, die ich gelegentlich nutze, aber im Wesentlichen scheint mir, dass die Tastatur das Überbleibsel einer ambitionierteren Planung ist, die gekappt oder auf ein Firmware-Update verschoben wurde. Wie dem auch sei - für DRM-freie epubs ist der Story HD meines Erachtens unter den kleinen Geräten der optimale Reader. Ich hatte bisher übrigens auch noch keinen einzigen Aufhänger, was bei manchen anderen Geräten ja doch schon mal vorkommt.
Benutzeravatar
overhead
Terraner
Beiträge: 1342
Registriert: 30. Juni 2012, 13:56
Wohnort: Herten (NRW)

Re: Preiswerte E-Book-Reader

Beitrag von overhead »

Liebe Mitforista`s !

Ich habe mir bei Saturn einen Trekstor eBook-Reader 3.0 für 49,95 Euronen geleistet, der außer eBooks auch noch bunte Bilder zeigen kann und auch Hörbücher sowie Musik in MP3-Form wiedergibt :st:

Für mich, der ich auch noch in Papierform liest, schon mal ein Anfang, der sich lohnt :rolleyes: .....

Aber eine andere Frage quält mich schon, seit es die Meldung vom Kobo beim 50-Jährigen Jubelwochenende gab:

Wieso kommt bei VPM keiner auf die Idee, irgendeinen eBook-Reader zusammen im Abo mit entweder PREA oder PR-Neo oder sogar für beides anzuubieten :unschuldig: ????

Wäre doch tolles Marketing (den Gewährleistungs-Kram dem Technik-Lieferanten überlassen) :o( ?????????

Vielleicht bekomme ich ja auf diesem Weg eine Antwort :fg:

Gruß overhead
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Preiswerte E-Book-Reader

Beitrag von Langschläfer »

Weiß jemand über die Pocketbooks Bescheid? Qualitätsmäßig und so?

Ich habe vor ein paar Tagen mal wieder nach denen geschaut, und wenn ich sehe das ein EInk-9,7-Zöller mittlerweile für unter 270 Cylonen zu haben ist... teilweise für 230,-... okay, Stylus-Bedienung, kein Touchscreen...

:wub:
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Elena-Gucky
Postingquelle
Beiträge: 4407
Registriert: 6. Juni 2012, 17:37
Wohnort: Länderdreieck D-NL-B

Re: Preiswerte E-Book-Reader

Beitrag von Elena-Gucky »

Langschläfer hat geschrieben:Weiß jemand über die Pocketbooks Bescheid? Qualitätsmäßig und so?
Ich hatte letztes Jahr hier in Antalya einen in den Händen gehabt (hehe... die Dame hatte kein Ladegerät dabei, ich aber schon :D ). So in den paar Minuten ist mir kein Unterschied zu meinem Kindle aufgefallen, was den Bildschirm angeht. Welcher es aber war und worauf ich sonst hätte achten sollen... keine Ahnung.
"Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren"

"Wenn Sie nicht wissen, wie sie Gucky danken wollen, dann schicken Sie ihm einfach bei Gelegenheit eine große Mohrrübe. Das freut ihn mehr als alles andere."

EA = 2899, Aufholjagd = 999
Benutzeravatar
Crest
Plophoser
Beiträge: 311
Registriert: 20. September 2012, 22:10
Wohnort: Stuttgart / Solare Residenz

Re: Preiswerte E-Book-Reader

Beitrag von Crest »

Ich habe keine Ahnung von eBooks, deswegen mal ne allgemeine Frage : Macht es überhaupt nen großen Unterschied aus ob man jetzt einen halbwegs guten eBook-reader hat oder einen laptop ?
Zuletzt geändert von ES am So 17. Aug 2400, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________________________________________________________________________
Ad Astra !
Benutzeravatar
Tanuki
Kosmokrat
Beiträge: 5276
Registriert: 30. Juni 2012, 17:53
Wohnort: Oslo

Re: Preiswerte E-Book-Reader

Beitrag von Tanuki »

Crest hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung von eBooks, deswegen mal ne allgemeine Frage : Macht es überhaupt nen großen Unterschied aus ob man jetzt einen halbwegs guten eBook-reader hat oder einen laptop ?
Ich habe jetzt einen Galaxy Note. Kein reiner eBook Reader. Aber ich lese gerne damit. Im Vergleich dazu ein Laptop? Undenkbar fuer mich. Das macht einen riesigen Unterschied. Ich hatte mir auch schon reine eBook Reader angesehen, die mag ich nicht so sehr. Mein iRex liegt schon seit Ewigkeiten unbenutzt rum. Aber wie gesagt... mein persoenlicher Eindruck.
Benutzeravatar
Crest
Plophoser
Beiträge: 311
Registriert: 20. September 2012, 22:10
Wohnort: Stuttgart / Solare Residenz

Re: Preiswerte E-Book-Reader

Beitrag von Crest »

Ok, danke. Ich denk dann werd ich mich einfach mal umsehen, ich habe auch vor in nächster Zeit mehr eBooks zu lesen.
Zuletzt geändert von ES am So 17. Aug 2400, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________________________________________________________________________
Ad Astra !
Benutzeravatar
Pangalaktiker
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1715
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Preiswerte E-Book-Reader

Beitrag von Pangalaktiker »

Crest hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung von eBooks, deswegen mal ne allgemeine Frage : Macht es überhaupt nen großen Unterschied aus ob man jetzt einen halbwegs guten eBook-reader hat oder einen laptop ?
Der Unterschied im Schriftbild ist schon deutlich. Andererseits, wenn Dich das Lesen am Laptop nicht stört, warum Geld ausgeben. Ich lese meine PRs aus Bequemlichkeit zuhause auch eher am PC als auf dem Reader. Den Reader habe ich mir vor allem für unterwegs zugelegt, weil der in die Hosentasche passt.
Wer unter Euch ohne Sünde ist, werfe das erste Heft aufs Garagendach ...
Benutzeravatar
Tanuki
Kosmokrat
Beiträge: 5276
Registriert: 30. Juni 2012, 17:53
Wohnort: Oslo

Re: Preiswerte E-Book-Reader

Beitrag von Tanuki »

Pangalaktiker hat geschrieben:
Crest hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung von eBooks, deswegen mal ne allgemeine Frage : Macht es überhaupt nen großen Unterschied aus ob man jetzt einen halbwegs guten eBook-reader hat oder einen laptop ?
Der Unterschied im Schriftbild ist schon deutlich. Andererseits, wenn Dich das Lesen am Laptop nicht stört, warum Geld ausgeben. Ich lese meine PRs aus Bequemlichkeit zuhause auch eher am PC als auf dem Reader. Den Reader habe ich mir vor allem für unterwegs zugelegt, weil der in die Hosentasche passt.
Nur mal so aus Neugierde... wo steht dein PC? Meiner steht direkt neben dem Bett. Somit koennte ich den benutzen, bequem zu lesen. Aber die meisten Leute, die ich kenne, haben ihn irgendwo auf einem Schreibtisch. Und dann am Schreibtisch PR zu lesen.... Brrr..... schauderhafte Vorstellung. Dann doch eher Laptop.
Benutzeravatar
Pangalaktiker
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1715
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Preiswerte E-Book-Reader

Beitrag von Pangalaktiker »

Also, mein PC = mein Laptop. Und zum Lesen oder brausen flelze ich in einem Sessel herum mit einem Tisch im richtigen Abstand und der richtigen Höhe davor. Das passt schon. Im Bett lese ich lieber mit dem Reader.
Wer unter Euch ohne Sünde ist, werfe das erste Heft aufs Garagendach ...
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Preiswerte E-Book-Reader

Beitrag von Slartibartfast »

Gerade eBook-Diskussion auf http://www.dradio.de

Verlagstyp: "Wir sind stolz auf die Buchpreisbindung in Deutschland!"


:D

- edit -
Das Medienquartett - Medien und Medienpolitik zur Diskussion
Thema: "Provokation und Penetration: Die Verkaufsstrategien der Buchverlage"
Studiogäste:
Wibke Ladwig, Kommunikationsberaterin und Social Media Ranger
Jo Lendle, Verleger, DuMont Buchverlag
Denis Scheck, Literaturkritiker, DLF
Alexander Skipis, Hauptgeschäftsführer, Börsenverein des deutschen Buchhandels
Moderation: Christian Floto
Zuletzt geändert von Slartibartfast am 28. September 2012, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ergänzung
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Preiswerte E-Book-Reader

Beitrag von Slartibartfast »

Hm, bisschen viel Randrahmen :unsure:
http://www.onlinekosten.de/news/artikel ... -im-Handel
PocketBook Basic New: E-Reader für Einsteiger im Handel
Während sich die Konkurrenz noch überwiegend in Zurückhaltung übte, nutzte der ukrainische Hersteller PocketBook die diesjährige IFA in Berlin, um einen Nachfolger für seinen Einsteiger-Reader Basic 611 zu präsentieren. Nun ist der Basic New (613) mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 89 Euro auch im Handel erhältlich.

Ohne Direktanbindung an E-Book-Shop [...]
Benutzeravatar
dalton
Siganese
Beiträge: 40
Registriert: 3. Juli 2012, 13:56

Re: Preiswerte E-Book-Reader

Beitrag von dalton »

ganerc hat geschrieben:
Early Bird hat geschrieben:
Kapaun hat geschrieben:Ich präferiere (abgesehen vom Kindle, den ich vor allem für englische Bücher interessant finde) dabei den Story HD von iriver. Der hat unter den "kleinen" Geräten mit Abstand die höchste Auflösung, was sich beim Lesen sehr angenehm bemerkbar macht.
Benutzt du die Tatstatur oft und ist sie nicht durch eine Bildschirmtatstatur zu ersetzen? :nixweis:
Die Tastatur beim Kindle-Keyboard benutze ich z.Bsp. sehr wenig. Die wäre auch locker durch eine Bildschirmtastatur ersetzbar. Wie es ja bei den neueren Kindles der Fall ist.
Aber sie stört beim lesen überhaupt nicht. Das war für mich noch nie ein Störfaktor.
Ich benutze sie, um z.Bsp. Collections anzulegen. Das sind Sammelordner, wo man Bücher zusammenfassend ablegen kann. "Krimis" z.Bsp. oder "Zyklus 37" Neuroversum oder so. Oder ich benutze sie für die Suche im Kindle-Store. Damit hat sich das aber schon.
Hm, ich muss sagen ich nutz das viel um längere eMails von der Couch zu schreiben, funzt wunderbar. Aber ja prinzipiell unnötig.

Langschläfer hat geschrieben:Weiß jemand über die Pocketbooks Bescheid? Qualitätsmäßig und so?

Ich habe vor ein paar Tagen mal wieder nach denen geschaut, und wenn ich sehe das ein EInk-9,7-Zöller mittlerweile für unter 270 Cylonen zu haben ist... teilweise für 230,-... okay, Stylus-Bedienung, kein Touchscreen...

:wub:
Das Pocketbook Touch 622 ist ca. auf dem gleichen Level wie der neue Sony, aber n bissl hinter dem neuen Kobo und dem Paperwhite. Die bringen aber Anfang 2013 einen neuen mit besserer Auflösung und "Glowlight" raus. Sind wohl sehr gut und schnell mit Software-Updates.
I want you to be nice until it's time to not be nice.
Antworten

Zurück zu „eBooks und Reader“