Planetenromane als E-Books

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13368
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Planetenromane als E-Books

Beitrag von Klaus N. Frick »

Hiermit auch offiziell vermeldet: Wir bringen die PERRY RHODAN-Planetenromane jetzt auch in die digitale Welt. Mit der Nummer 20 kommt die Reihe auch als E-Book. Ich bin sicher, H.G. Francis, von dem dieser Roman stammt, hätte sich darüber gefreut.

Hier der Text unserer Presseinformation, den wir auch auf unsere Website gestellt haben:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... r-vor.html
Benutzeravatar
Pangalaktiker
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1715
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Planetenromane als E-Books

Beitrag von Pangalaktiker »

Und ich bin sicher, wenn mal alle 415 Planetenromane im Original als eBook erscheinen, wird sich H.G. Francis noch 21x mehr gefreut hätte haben. :)
Wer unter Euch ohne Sünde ist, werfe das erste Heft aufs Garagendach ...
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6650
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Planetenromane als E-Books

Beitrag von ganerc »

Freude Freude Freude :D :st:
Bild
Benutzeravatar
RickF
Marsianer
Beiträge: 133
Registriert: 29. Juni 2012, 23:18

Re: Planetenromane als E-Books

Beitrag von RickF »

Besteht den auch die Chance, das die Perry Rhodan Extras ab der nächsten Ausgabe als ebooks rausgebracht werden ?
Die Beilage könnte natürlich ein Problem werden,aber es wäre bestimmt möglich, das Hörbuch als mp3 Download mit anzubieten.
heinihein
Siganese
Beiträge: 87
Registriert: 5. August 2012, 11:14

Re: Planetenromane als E-Books

Beitrag von heinihein »

Hallo,

Ich sage ein riesiges DANKESCHÖN.#

Die ersten Romane sind bereits gekauft *Jubel das warten hat zumindest erstmal ein Ende*

grüße

Heinihein
Benutzeravatar
ernie
Plophoser
Beiträge: 415
Registriert: 29. Juni 2012, 15:10
Wohnort: Süd-West Niedersachsen

Re: Planetenromane als E-Books

Beitrag von ernie »

Danke
Ad Astra
ernie
-------------------
1.Auflage: 3219
Neo 303
Antworten

Zurück zu „eBooks und Reader“