Perry Rhodan Action ist da

Antworten
Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1348
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Perry Rhodan Action ist da

Beitrag von Thoromir »

Bei Beam kann man jetzt auch Perry Rhodan Action als epub kaufen.
http://www.beam-ebooks.de/kategorie/1040
Allerdings gibt es die Zyklen nur als Sammelband, nicht einzeln.
Benutzeravatar
Torytrae
Marsianer
Beiträge: 197
Registriert: 29. Juni 2012, 18:33
Wohnort: Galaxis: Naupaum - Planet: Yaanzar - Centro-Kontinent- Tschatrobank

Re: Perry Rhodan Action ist da

Beitrag von Torytrae »

Hab damals bei der Erstveröffentlichung, noch auf bedrucktem Papier!!! nur den Demetria-Zyklus gelesen, welchen ich jetzt mal digital mit dem Kristallmond-Zyklus geordert hab.
Freu mich drauf! Und wenn er so abwechslungsreich ist wie der Erste, steht dem Dritten Zyklus nix mehr im Weg! :kaffee:
Man soll das Leben nicht so ernst nehmen, denn lebend kommt man da sowieso nicht raus
Benutzeravatar
2008
Ertruser
Beiträge: 818
Registriert: 25. Juni 2012, 21:56

Re: Perry Rhodan Action ist da

Beitrag von 2008 »

Torytrae hat geschrieben:Hab damals bei der Erstveröffentlichung, noch auf bedrucktem Papier!!! nur den Demetria-Zyklus gelesen, welchen ich jetzt mal digital mit dem Kristallmond-Zyklus geordert hab.
Freu mich drauf! Und wenn er so abwechslungsreich ist wie der Erste, steht dem Dritten Zyklus nix mehr im Weg! :kaffee:
Der 3te war der beste.
Noch 1550 Heftln um die EA Lücken zu schließen.
Benutzeravatar
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33

Re: Perry Rhodan Action ist da

Beitrag von ianmcduck »

Ich hab damals nur den ersten Zyklus gelesen, musste mich dabei aber doch ein wenig durchkämpfen. Wurde das denn bei den folgenden beiden besser?
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!
Benutzeravatar
Ziska
Terraner
Beiträge: 1536
Registriert: 25. Juni 2012, 21:39
Wohnort: Peschnath

Re: Perry Rhodan Action ist da

Beitrag von Ziska »

ianmcduck hat geschrieben:Ich hab damals nur den ersten Zyklus gelesen, musste mich dabei aber doch ein wenig durchkämpfen. Wurde das denn bei den folgenden beiden besser?
Die Serie hat sich von Zyklus zu Zyklus gesteigert, und der dritte war einfach nur super.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13352
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Perry Rhodan Action ist da

Beitrag von Klaus N. Frick »

Wer die offizielle Meldung auf unserer Homepage lesen möchte, hier der Hinweis:

PERRY RHODAN-Action war eine leider kurze Science-Fiction-Heftromanserie, die im PERRY RHODAN-Universum spielte – genauer gesagt, in der Frühzeit des Solaren Imperiums. Die einzelnen Heftromane sind längst vergriffen. Jetzt kann die Serie auch digital auf allen Tablets und eReadern gelesen werden. Die drei Staffeln (»Demetria«, »Kristallmond« und »Wega«) werden in Form von eBook-Paketen angeboten.

Weitere Informationen:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... gital.html
Benutzeravatar
Hamiller
Oxtorner
Beiträge: 735
Registriert: 29. Juni 2012, 17:52
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Perry Rhodan Action ist da

Beitrag von Hamiller »

Ziska hat geschrieben:
ianmcduck hat geschrieben:Ich hab damals nur den ersten Zyklus gelesen, musste mich dabei aber doch ein wenig durchkämpfen. Wurde das denn bei den folgenden beiden besser?
Die Serie hat sich von Zyklus zu Zyklus gesteigert, und der dritte war einfach nur super.
Gesteigert ja, der dritte erreichte dann erträgliches Niveau.
Antworten

Zurück zu „eBooks und Reader“