Perry Rhodan eBook Abo

Benutzeravatar
Kurmas MacKalnn
Marsianer
Beiträge: 140
Registriert: 27. Juni 2012, 15:19

Re: Perry Rhodan eBook Abo

Beitrag von Kurmas MacKalnn »

halut hat geschrieben:
beam hat geschrieben:Viele kennen ja schon die unsere Paketangebote für Perry Rhodan eBooks. Die wird es so nicht mehr geben.

Jetzt gibt es eine viel flexiblere Möglichkeit mit dem Perry Rhodan eBook Abo: http://www.beam-ebooks.de/perry-rhodan/abo
Ihr könnt dabei selber festlegen wieviele Ausgaben Ihr bekommen möchtet und ab wann es starten soll.
Das gilt sowohl für neue Ausgaben, aber natürlich auch für schon erschienenen Heft.

Ich hoffe das gefällt.
45 Hefte: 67,05 €
50 Hefte: 62,50 €

oder:
Preise
Einzelpreis: 1.49 €
ab 50 Ausgaben je: 1,25 €

Was soll das jetzt bringen? Hier wäre eine stetige, monoton fallende Funktion (oder adäquate Reihe) sinnvoller.
Noch nie was von im Dutzend billiger gehört, was.
Schließe mich dem Einwurf "Luxusprobleme" an :nein:
Benutzeravatar
beam
Siganese
Beiträge: 59
Registriert: 3. Juli 2012, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan eBook Abo

Beitrag von beam »

halut hat geschrieben:
45 Hefte: 67,05 €
50 Hefte: 62,50 €

oder:
Preise
Einzelpreis: 1.49 €
ab 50 Ausgaben je: 1,25 €

Was soll das jetzt bringen? Hier wäre eine stetige, monoton fallende Funktion (oder adäquate Reihe) sinnvoller.

Ich traue den PR Lesern schon zu, dass sie sich selber ausrechnen können was für sie am günstigsten ist.
Das Preisgefüge sollte nicht so kompliziert sein und auch dem Verlag eine einfach Abrechnung erlauben.
Lesen ohne Druck - Perry Rhodan eBooks jetzt auch im Abo: http://www.beam-ebooks.de/perry-rhodan/abo
Benutzeravatar
joek
Siganese
Beiträge: 28
Registriert: 26. Juni 2012, 20:06
Wohnort: AT

Re: Perry Rhodan eBook Abo

Beitrag von joek »

Hallo Hr. Kaufmann.

ich lade mir die ePubs immer mit der Stanza App aufs iPhone bzw. iPad.

Das hat bist jetzt mit Einzeltiteln und Paketen super funktioniert.

Mein abgeschlossenes Abo sehe ich aber in Stanza nicht.

Kann man da was machen ??
Benutzeravatar
beam
Siganese
Beiträge: 59
Registriert: 3. Juli 2012, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan eBook Abo

Beitrag von beam »

joek hat geschrieben:Hallo Hr. Kaufmann.

ich lade mir die ePubs immer mit der Stanza App aufs iPhone bzw. iPad.

Das hat bist jetzt mit Einzeltiteln und Paketen super funktioniert.

Mein abgeschlossenes Abo sehe ich aber in Stanza nicht.

Kann man da was machen ??
In Stanza sieht man nur die Titel die schon zum Download bereit stehen . Also Band 2700 erst nächste Woche.
Eine eigene Rubrik für die Abos gibt es in der Stanzaübersicht (noch) nicht.
Lesen ohne Druck - Perry Rhodan eBooks jetzt auch im Abo: http://www.beam-ebooks.de/perry-rhodan/abo
Benutzeravatar
Alchemix
Marsianer
Beiträge: 167
Registriert: 30. Juni 2012, 05:06
Wohnort: High Point, NC USA

Re: Perry Rhodan eBook Abo

Beitrag von Alchemix »

Ich habe gerade das neue Abo abgeschlossen und die Idee gefällt mir sehr gut. Die option des neuen Aboformats fällt aber auf der Beam Seite nicht wirklich auf. Ich habe die letzten Wochen eigentlich regelmäßig nach einer Ankündigung gesucht.
Dies soll keine Kritik sein sondern lediglich ein Hinweis, das vielleicht noch mehr Leser verwirrt auf der Suche sind. Da in der Vergangenheit häufig die Pakete erst in der letzten Minute bestellbar waren, sind vielleicht nicht wenige Leser ohnen diese Information unterwegs.
A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only one.”
George R.R. Martin, A Dance with Dragons
Benutzeravatar
joek
Siganese
Beiträge: 28
Registriert: 26. Juni 2012, 20:06
Wohnort: AT

Re: Perry Rhodan eBook Abo

Beitrag von joek »

beam hat geschrieben:
joek hat geschrieben:Hallo Hr. Kaufmann.

ich lade mir die ePubs immer mit der Stanza App aufs iPhone bzw. iPad.

Das hat bist jetzt mit Einzeltiteln und Paketen super funktioniert.

Mein abgeschlossenes Abo sehe ich aber in Stanza nicht.

Kann man da was machen ??
In Stanza sieht man nur die Titel die schon zum Download bereit stehen . Also Band 2700 erst nächste Woche.
Eine eigene Rubrik für die Abos gibt es in der Stanzaübersicht (noch) nicht.
Ich will ja nicht unverschämt sein, aber wenn man alle ePubs eines Abos in einer Zip-Datei downloaden könnte (wie bei den Paketen) wäre das das NonPlusUltra.
Benutzeravatar
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33

Re: Perry Rhodan eBook Abo

Beitrag von ianmcduck »

joek hat geschrieben:
beam hat geschrieben:
joek hat geschrieben:Hallo Hr. Kaufmann.

ich lade mir die ePubs immer mit der Stanza App aufs iPhone bzw. iPad.

Das hat bist jetzt mit Einzeltiteln und Paketen super funktioniert.

Mein abgeschlossenes Abo sehe ich aber in Stanza nicht.

Kann man da was machen ??
In Stanza sieht man nur die Titel die schon zum Download bereit stehen . Also Band 2700 erst nächste Woche.
Eine eigene Rubrik für die Abos gibt es in der Stanzaübersicht (noch) nicht.
Ich will ja nicht unverschämt sein, aber wenn man alle ePubs eines Abos in einer Zip-Datei downloaden könnte (wie bei den Paketen) wäre das das NonPlusUltra.
Am besten vorab. :devil:
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!
Benutzeravatar
hakan
Marsianer
Beiträge: 112
Registriert: 29. Juni 2012, 13:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan eBook Abo

Beitrag von hakan »

beam hat geschrieben:Jetzt gibt es eine viel flexiblere Möglichkeit mit dem Perry Rhodan eBook Abo: http://www.beam-ebooks.de/perry-rhodan/abo
Ihr könnt dabei selber festlegen wieviele Ausgaben Ihr bekommen möchtet und ab wann es starten soll.
Das gilt sowohl für neue Ausgaben, aber natürlich auch für schon erschienenen Heft.
Gefällt, gefällt, und prompt auf "Abo" geklickt :D

Was sich mir noch nicht erschließt: Werden wir, so Gott will und wir 2750 erleben, ein bereits geschlossenes Abo selber "verlängern" können?

Und zum anderen, ist ein Abo-Modell auch für NEO angedacht?
Benutzeravatar
LETICRON
Siganese
Beiträge: 21
Registriert: 9. Mai 2013, 17:10

Re: Perry Rhodan eBook Abo

Beitrag von LETICRON »

Kann mir bitte mal einer erklären, ob man diese ebooks mittels Calibre auch auf den KINDLE bekommt ?
Und vielleicht auch wie?
Irgendwie scheitere ich an der Software...
Benutzeravatar
beam
Siganese
Beiträge: 59
Registriert: 3. Juli 2012, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan eBook Abo

Beitrag von beam »

LETICRON hat geschrieben:Kann mir bitte mal einer erklären, ob man diese ebooks mittels Calibre auch auf den KINDLE bekommt ?
Und vielleicht auch wie?
Irgendwie scheitere ich an der Software...
Eine Anleitung dazu gibt es unter http://www.ebook-journal.de/ebooks-lese ... zon-kindle
Lesen ohne Druck - Perry Rhodan eBooks jetzt auch im Abo: http://www.beam-ebooks.de/perry-rhodan/abo
Benutzeravatar
LETICRON
Siganese
Beiträge: 21
Registriert: 9. Mai 2013, 17:10

Re: Perry Rhodan eBook Abo

Beitrag von LETICRON »

Prima.
Jetzt hat es endlich geklappt.
Abo der nä. hundert Bände gekauft
Benutzeravatar
Öffie
Oxtorner
Beiträge: 688
Registriert: 27. Juni 2012, 15:22
Wohnort: Hamburg

Re: Perry Rhodan eBook Abo

Beitrag von Öffie »

Als kleine Ergänzung der Anleitung von Beam:

Man kann im Programm Calibre auch die e-mail Anschrift des Kindlegerätes hinterlegen. Wenn man dann mit der rechten Maustaste ein E-Book anklickt, und den Punkt "Verbinden/Teilen" auswählt, erscheint in der Auswahl "e-mail an:". Calibre wandelt dann das E-Book zunächst ins Kindleformat und schickt das umgewandelte E-Book dann per Mail an den Kindle und speichert es zusätzlich in der Kindle-Cloud.

Zum einen braucht man so den Kindle nicht mehr per Kabel mit dem PC verbinden, da das gewandelte E-Book per WLAN auf den Reader kommt, zum anderen hat man es in der Cloud und kann so mit weiteren Kindles oder Kindle-Apps darauf zugreifen - also auch mit einem neuen Kindle, den man sich vielleicht mal kauft.

Wichtig ist nur, die Absenderadresse von Calibre (zeigt das Programm einen irgendwo an) unter http://www.amazon.de/myk freizuschalten.

PS: Besitzer von 3G-Kindles sollten darauf achten, als Empfangsadresse nicht ...@kindle.com, sondern ...@free.kindle.com zu hinterlegen, damit die persönlichen Dokumente (so werden E-Books von anderen Anbietern deklariert) nicht per Mobilfunk sondern WLAN ans Gerät übertragen werden. Ersteres kostet nämlich Übertragungsgebühren.
Benutzeravatar
LETICRON
Siganese
Beiträge: 21
Registriert: 9. Mai 2013, 17:10

Re: Perry Rhodan eBook Abo

Beitrag von LETICRON »

Danke für den Tipp.

War ein bisschen frickelig, denn ich hatte ein Buch ausgewählt, daß ich doch erst umformatieren musste.
Vielleicht ist es bei den PR Heften nicht erforderlich.

Ich bekomme allerdings beim Versand von CALIBRE immer die berechtigte Warnung, daß mein email-Passwort im Klartext gesendet wird, leider keine Möglichkeit angeboten, dies abzustellen.

Weiss hier vielleicht auch noch jemand einen guten Rat ?
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6647
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Perry Rhodan eBook Abo

Beitrag von ganerc »

LETICRON hat geschrieben:War ein bisschen frickelig, denn ich hatte ein Buch ausgewählt, daß ich doch erst umformatieren musste.
Vielleicht ist es bei den PR Heften nicht erforderlich.
Das kannst du umgehen, indem du bei CALIBRE in den Einstellungen zu der E-Mail-Adresse, an die du das Buch oder Heft schicken möchtest, generell Mobi einstellst. Das ist ein Format, das der Kindle lesen kann. Wenn du dann ein Buch oder Heft an den Kindle sendest, das noch nicht ins Mobi-Format konvertiert ist, dann fragt CALIBRE vor dem Versand, ob das Buch automatisch konvertiert werden soll. In dieser Meldung machst du dann den Haken bei "Diese Bestätigung wieder anzeigen" raus und schon macht CALIBRE das in Zukunft automatisch. Wichtig ist aber, wie gesagt, dass du für die Adresse des Kindles lediglich das Mobi-Format zum Versand einstellst.
LETICRON hat geschrieben:Ich bekomme allerdings beim Versand von CALIBRE immer die berechtigte Warnung, daß mein email-Passwort im Klartext gesendet wird, leider keine Möglichkeit angeboten, dies abzustellen.

Weiss hier vielleicht auch noch jemand einen guten Rat ?
Dazu kann ich leider nichts sagen. Ich nutze GMail zum Versand. Und da kommt nichts. Könnte also sein, dass das mit deiner Mailadresse zu tun hat, mit der du sendest.
Bild
Benutzeravatar
2008
Ertruser
Beiträge: 818
Registriert: 25. Juni 2012, 21:56

Re: Perry Rhodan eBook Abo

Beitrag von 2008 »

Ich finde diese Möglichkeit super. Vor allem für die paar Leute, die noch Lücken in der Sammlung haben.
Oder für jemanden, der die Altmutanten nicht ausstehen kann,aber den Schwarm komplett als eBook "braucht" und nicht nur die ersten 50 Bände.
Etc.

Ich habe originellerweise eben 2700-2799 gekauft, also genau wie bisher. Der Gedanke, einer Bestellung für 2700-2749 war kurz da, aber ich wollte die neuen Expokraten nicht unter Druck setzten. ;)
Noch 1550 Heftln um die EA Lücken zu schließen.
Benutzeravatar
Öffie
Oxtorner
Beiträge: 688
Registriert: 27. Juni 2012, 15:22
Wohnort: Hamburg

Re: Perry Rhodan eBook Abo

Beitrag von Öffie »

Ich finde am neuen Modell gut, dass man das Abo auch dann noch abschließen kann, wenn man schon diverse E-Hefte eines Zyklus einzeln gekauft hat und sich dann überlegt dabei zu bleiben.
Benutzeravatar
ernie
Plophoser
Beiträge: 415
Registriert: 29. Juni 2012, 15:10
Wohnort: Süd-West Niedersachsen

Re: Perry Rhodan eBook Abo

Beitrag von ernie »

Öffie hat geschrieben:Als kleine Ergänzung der Anleitung von Beam:

Man kann im Programm Calibre auch die e-mail Anschrift des Kindlegerätes hinterlegen. Wenn man dann mit der rechten Maustaste ein E-Book anklickt, und den Punkt "Verbinden/Teilen" auswählt, erscheint in der Auswahl "e-mail an:". Calibre wandelt dann das E-Book zunächst ins Kindleformat und schickt das umgewandelte E-Book dann per Mail an den Kindle und speichert es zusätzlich in der Kindle-Cloud.

Zum einen braucht man so den Kindle nicht mehr per Kabel mit dem PC verbinden, da das gewandelte E-Book per WLAN auf den Reader kommt, zum anderen hat man es in der Cloud und kann so mit weiteren Kindles oder Kindle-Apps darauf zugreifen - also auch mit einem neuen Kindle, den man sich vielleicht mal kauft.

Wichtig ist nur, die Absenderadresse von Calibre (zeigt das Programm einen irgendwo an) unter http://www.amazon.de/myk freizuschalten.

PS: Besitzer von 3G-Kindles sollten darauf achten, als Empfangsadresse nicht ...@kindle.com, sondern ...@free.kindle.com zu hinterlegen, damit die persönlichen Dokumente (so werden E-Books von anderen Anbietern deklariert) nicht per Mobilfunk sondern WLAN ans Gerät übertragen werden. Ersteres kostet nämlich Übertragungsgebühren.

Super Idee

Gleich umgesetzt und nach einigen Anlaufschwierigkeiten funktioniert es super
Ad Astra
ernie
-------------------
1.Auflage: 3219
Neo 303
Benutzeravatar
davidcl0nel
Marsianer
Beiträge: 207
Registriert: 30. März 2013, 11:28
Wohnort: Berlin

Re: Perry Rhodan eBook Abo

Beitrag von davidcl0nel »

Ha prima. Abo werde ich bald abschließen, nachdem die vergangenen 200 Hefte (die Zeit vergeht, Jungs...) absolut problemlos immer vorhanden waren.

Insgeheim dachte ich schon, daß es vielleicht wieder eine Preiserhöhunganpassung geben könnte, da die ersten 100 damals "nur" 120€ statt letztes Mal 125€ kosteten, und der Preis für die Heftausgabe ja auch mal angezogen wurden. Da dem so nicht ist, find ich das super.

Jetzt muß nur noch der Zyklusteaser nächste Woche bombastisch sein. ;)
Benutzeravatar
LETICRON
Siganese
Beiträge: 21
Registriert: 9. Mai 2013, 17:10

Re: Perry Rhodan eBook Abo

Beitrag von LETICRON »

Ich spare bei BEAM 0,24 € /Heft gegenüber AMAZON.
Ich bin kein Pfennigsfuchser, aber da ist offenbar prozentual bei AMZ eine heftige Gewinnspanne sprich Abzocke drin.
Für den gleichen Artikel 20% mehr zahlen - das kann und will ich nicht auch noch unterstützen.

Noch schlimmer ist es mit gedruckten Büchern:

Es wird lamentiert,ebooks würden sich nur schwer durchsetzen.
Bei der Preispolitik, ein ebook fast zum gleichen Preis wie ein gedrucktes Buch anzubieten kein Wunder.

Die Verlager/Distributoren sollten mal drüber nachdenken, den erheblichen Kostenvorteil weiterzugeben und zusätzlich ebook-Reader bei der Erstbestellung gratis beizulegen.


Da käme Musik auf.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13361
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Perry Rhodan eBook Abo

Beitrag von Klaus N. Frick »

LETICRON hat geschrieben: Es wird lamentiert,ebooks würden sich nur schwer durchsetzen.
Bei der Preispolitik, ein ebook fast zum gleichen Preis wie ein gedrucktes Buch anzubieten kein Wunder.
Das ist einer der Gründe, warum wir bei PERRY RHODAN von Anfang an auf »vernünftige Preise« gesetzt haben. Zumindest halten wir sie für vernünftig, und mit Partnern wie Beam-e-Books sind halt auch weitere schöne Dinge möglich.
Benutzeravatar
LETICRON
Siganese
Beiträge: 21
Registriert: 9. Mai 2013, 17:10

Re: Perry Rhodan eBook Abo

Beitrag von LETICRON »

wenn die 25 ct Mehrpreis den Autoren zugute kämen, würde ich die ohne weiteres zahlen.
Nur fürchte ich , die steckt sich Amazon nach guter alter QIN SHI - Manier ein.

Generell bin ich froh, daß PR als ebook angeboten wird:
Ich bin oft beruflich unterwegs und man nimmt eher mal den Kindle mit als die Hefte.

Ausserdem gibt es natürlich eine Platzersparnis.

Und last but not least: Ich kaufe und lese mehr.
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6647
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Perry Rhodan eBook Abo

Beitrag von ganerc »

LETICRON hat geschrieben:Ich spare bei BEAM 0,24 € /Heft gegenüber AMAZON.
Ich bin kein Pfennigsfuchser, aber da ist offenbar prozentual bei AMZ eine heftige Gewinnspanne sprich Abzocke drin.
Für den gleichen Artikel 20% mehr zahlen - das kann und will ich nicht auch noch unterstützen.
:???: Also bei Amazon kostet z.Bsp. der 2700er 1,49 Euro und bei BEAM kostet der 2700er auch 1,49 Euro. Wo sind jetzt da 0,24 € Unterschied? :gruebel:

Meinst du vielleicht das Abo bei BEAM, das es bei Amazon (noch) nicht gibt? Mit was willst du das denn vergleichen?

Und wenn du rein allein den Preisunterschied anführst, dann musst du den nicht nur auf Amazon beziehen, sondern auf alle anderen eBook-Shops, die ebenfalls kein Abo anbieten, das mit dem BEAM-Abo vergleichbar ist.

Aber nicht jeder will seine Hefte per Abo. Es gibt viele, die mal kaufen und mal nicht kaufen. Und auch nicht jeder will gleich so viel Geld ausgeben. Viele haben es lieber, wenn sie das Heft Woche für Woche kaufen können. Andernfalls würden ja viele ihr Heft nicht am Bahnhofskiosk holen, sondern bequem per Abo beziehen.

Ich finde, dass der Preis für die eBook-Ausgabe von PR ok ist. Klar kann es immer preiswerter sein, da hab ich ja nichts dagegen.

Wer jetzt meint, dass die Druckkosten und Materialkosten pro Printausgabe so immens hoch sind im Unterschied zur eBook-Ausgabe, der liegt auch ein wenig falsch. So viel Unterschied macht das auch nicht aus. Zudem darf man nicht vergessen, dass die Anbieter auch einen gewissen Hardwarepark und entsprechende Software und die dazugehörenden ITler benötigt um eBooks anbieten zu können. Mit "einfach einen Server aufstellen und die Bücher downloaden lassen" ists nämlich nicht getan. Und das sind auch Kosten, die dem eBook angerechnet werden. Da wird es mit dem Unterschied zur Printausgabe dann doch ein wenig enger. Zudem kommt noch dazu, dass eBooks extra bearbeitet werden müssen, damit sie beim Empfänger auch lesegerecht ankommen. Dafür braucht man auch noch zusätzliches Personal.
Einzig unterschiedlich, und das ist genau zählbar, sind die Versandkosten.
Und das hört sich dann nach richtig viel an. Aber da liegt man auch daneben. Denn die sind nicht mal einen Euro pro Buch. Also reduziert sich der Unterschied auf einen nicht besonders großen Betrag.
Bild
Benutzeravatar
LETICRON
Siganese
Beiträge: 21
Registriert: 9. Mai 2013, 17:10

Re: Perry Rhodan eBook Abo

Beitrag von LETICRON »

Ist schon klar. Ich meinte auch das Abo-Modell.

Was den Preisunterschied betrifft, bin ich kein Experte.
Nur arbeite ich in einem großen Konzern und habe mich u.a. auch schon ein paar Jahre mit Kostenrechnung befasst.

Wenn wir die ganzen Katalog, die allein für den Außendienst anfallen, per Post versenden würde, hätten wir happige Mehrkosten.

Und bei PR ist es ja noch ein guter Preis.

Aber bei Büchern in der Preisklasse von € 30 dürfen sich die Verlage eben nicht wundern, dass bei € 29 keiner zugreift.

Da bin ich mir sicher, daß da abgezockt wird.

Mir ist es egal, denn ich kaufe die dann trotzdem als ebook, aber man darf sich eben nicht wundern, daß der Marktanteil bei 10% dümpelt.

Der Markt ist da .
Benutzeravatar
Öffie
Oxtorner
Beiträge: 688
Registriert: 27. Juni 2012, 15:22
Wohnort: Hamburg

Re: Perry Rhodan eBook Abo

Beitrag von Öffie »

@LETRICON

Naja, es gibt noch viele Verlage die halt wollen, dass alles so bleibt wie es schon "immer" gewesen ist. Die bieten dann entweder gar keine E-Books an oder verlangen für das E-Book exakt den Taschenbuchpreis bzw. geben nur 1 Cent Nachlaß (rowohlt und Suhrkamp z.B.).

"Perry Rhodan digital" ruft in meinen Augen mit 1,49 für ein PR-Heft und 2,99 Euro für Taschenhefte (NEO, Planetenromane und Atlan-Sol) faire Preise auf. Da greift dann auch der nicht PR-Fan spontan mal zu ;)

Dass es sogar noch eine Rabatt für E-Book-Abos gibt ist eine tolle Sache! Man darf das Pferd aber hierbei nicht von der falschen Seite aufzäumen und den Einzelpreis als Halsabscheidertum darstellen! Wer mindestens 50 e-Hefte auf einen Schlag bezahlt bekommt Rabatt, wer das nicht tut halt nicht.

Beam kann an dieser Stelle durch Herrn Kaufmann die Stärke auspielen, klein und inhabergeführt zu sein! Weltbild, Thalia oder Amazon Deutschland sind mit ihren Kreuzfahrtschiffen viel zu groß, um so flink navigieren zu können, wie die Barkassen im Hafen, die ja auch ihren Gewinn einfahren ;)
Benutzeravatar
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33

Re: Perry Rhodan eBook Abo

Beitrag von ianmcduck »

Dass die eBook-Preispolitik bei PR hervorragend ist, zeigt sich schon daran, dass der geringere Preis von EA und NEO zusammen mir inzwischen schon zwei eBook-Reader komplett finanziert haben. :D
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!
Antworten

Zurück zu „eBooks und Reader“