eigene ebook reader

Antworten
daywalker
Siganese
Beiträge: 15
Registriert: 7. Juli 2013, 19:51

eigene ebook reader

Beitrag von daywalker »

hallo,

wie wäre es mit einem eigenen perry ebook reader?

ich stelle mir so etwas wie den kindle paperwhite vor, allerdings in diesem anthrazitfarben ton der kaffeetasse oder dem dunklen blau des galornenanzugs. auf der rückseite prangt ober der perry rhodan schriftzug und im unteren bereich ein abbild unserer spriralgalaxis (3d-effekt ala silberband möglich?).
der speicher muss natürlich für mehr als 3000 hefte reichen oder sich durch micro-sd o.ä. erweitern lassen.

dazu sollte es ein sparpaket der ebooks geben, denn, sind wir mal ehrlich, wenn ich jetzt alle meine hefte gegen die ebook-variante tausche, bin ich bei über 2700 heften eine menge geld los. gibt es generell eine überlegung, an den preisen etwas zu ändern? 1,49 pro heft x 2700 hefte = :( . da hilft auch kein 50er-block angebot mehr.

cu
Benutzeravatar
Kreggen
Ertruser
Beiträge: 897
Registriert: 29. Juni 2012, 15:27
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Re: eigene ebook reader

Beitrag von Kreggen »

Schöne Idee, aber wahrscheinlich aufgrund zu geringer Nachfrage nicht umsetzbar.
Ich hab nen Perry-Aufkleber auf meiner Paperwhite-Schutzhülle. Ist auch hübsch und hat nix gekostet :D
daywalker
Siganese
Beiträge: 15
Registriert: 7. Juli 2013, 19:51

Re: eigene ebook reader

Beitrag von daywalker »

gute frage, wie hoch die nachfrage nach so einem gerät wäre. gibt es überhaupt die möglichkeit kindle, tolino (auch wenn er hässlich aussieht), kobo, ... zu lizensieren um ihn als perry-reader herauszubringen?
ok, ein aufkleber tut es natürlich auch ... :D
Benutzeravatar
2008
Ertruser
Beiträge: 818
Registriert: 25. Juni 2012, 21:56

Re: eigene ebook reader

Beitrag von 2008 »

Völlig sinnlos. Selbst wenn ALLE Heftleser auf ebook umsteigen würden und auch noch den PRR kaufen würden, wäre das zb eine Zahl, die bei Apple in 6 Stunden an ipads vom Band läuft.

Also PRP auf den Rücken und gut ist.

PRR = Perry Rhodan Reader
PRP = Perry Rhodan Pickerl
Noch 1550 Heftln um die EA Lücken zu schließen.
Benutzeravatar
Grek-0815
Siganese
Beiträge: 38
Registriert: 18. Oktober 2013, 22:35

Der neue Tolino Vision

Beitrag von Grek-0815 »

Hallo,

habe mir einen Tolino Vision eBook-Reader zugelegt, bzw. gestern wieder "Return to Sender" gemacht.
Wenn es interessiert, hier meine Eindrücke zu dem Gerät: http://bit.ly/1fXZ7Rj
Antworten

Zurück zu „eBooks und Reader“