PERRY RHODAN-Kompakt 3

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

PERRY RHODAN-Kompakt 3

Beitrag von Klaus N. Frick »

Damit das Thema hier nicht untergeht ...

Wir haben ein PERRY RHODAN-Kompakt »Zum 30. Todestag von William Voltz« veröffentlicht. Das E-Book-Spezial gibt einen Einblick in das Werk des früheren Exposéautors.

Weitere Informationen:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... voltz.html
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: PERRY RHODAN-Kompakt 3

Beitrag von dandelion »

Klaus N. Frick hat geschrieben:Damit das Thema hier nicht untergeht ...

Wir haben ein PERRY RHODAN-Kompakt »Zum 30. Todestag von William Voltz« veröffentlicht. Das E-Book-Spezial gibt einen Einblick in das Werk des früheren Exposéautors.

Weitere Informationen:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... voltz.html
Sind da "nur" die Romane enthalten oder gibt es auch ein paar Worte über die Gründe, die zu dieser Auswahl geführt haben?
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: PERRY RHODAN-Kompakt 3

Beitrag von Slartibartfast »

Bild

http://www.science-fiction-ebooks.de/ebook/95655
Zehn Romane von William Voltz geben einen guten Querschnitt durch sein Werk und ermöglichen es auch einem Einsteiger, seine wichtigsten Hauptfiguren kennenzulernen. Dazu kommen Fotos und ergänzende Texte.
Folgende Romane sind enthalten:
Spoiler:
PERRY RHODAN-Erstauflage Band 74: »Das Grauen«
PERRY RHODAN-Erstauflage Band 746: »Der Zeitlose«
PERRY RHODAN-Erstauflage Band 757: »Welt ohne Menschen«
PERRY RHODAN-Erstauflage Band 758: »Die Einsamen von Terra«
PERRY RHODAN-Erstauflage Band 850: »Bardioc«
PERRY RHODAN-Erstauflage Band 851: »Kosmischer Alptraum«
PERRY RHODAN-Erstauflage Band 800: »Die Kaiserin von Therm«
PERRY RHODAN-Erstauflage Band 900: »Laire«
PERRY RHODAN-Erstauflage Band 944: »Planet der Puppen«
PERRY RHODAN-Erstauflage Band 1165: »Einsteins Tränen«
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: PERRY RHODAN-Kompakt 3

Beitrag von dandelion »

Also doch Zusatzmaterial. Danke.
Benutzeravatar
hawaklar
Marsianer
Beiträge: 280
Registriert: 25. Juni 2012, 22:27

Re: PERRY RHODAN-Kompakt 3

Beitrag von hawaklar »

Klasse Angebot!!!

Da bin ich drauf und dran, meiner früheren Lieblingsserie wieder mal eine Chance zu geben.
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: PERRY RHODAN-Kompakt 3

Beitrag von hz3cdv »

hawaklar hat geschrieben:Klasse Angebot!!!

Da bin ich drauf und dran, meiner früheren Lieblingsserie wieder mal eine Chance zu geben.
Tu et.
:D
Antworten

Zurück zu „eBooks und Reader“