Zusätze bei den Ebooks

Antworten
Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1348
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Zusätze bei den Ebooks

Beitrag von Thoromir »

Hallo Alle,
mich würde mal interessieren, ab welcher Bandnummer bzw welchem Zyklus welche Zusätze in den Ebooks enthalten sind.
Ich habe hier 2 Pakte der 1300er, da sind weder Risszeichnungen och Perry Rhodan Computer bei.
Bei den aktuellen Heften dagegen ist wohl alles dabei, was bei der gedruckten Version auch dabei ist.

Wer hat von Euch einen größeren Überblick und kann mal sagen, welche Zusätze ab wann dabei sind?
Benutzeravatar
Wintermute
Plophoser
Beiträge: 419
Registriert: 5. August 2012, 13:16
Wohnort: Orbit um Epsilon III (Frankfurt)

Re: Zusätze bei den Ebooks

Beitrag von Wintermute »

Thoromir hat geschrieben:Hallo Alle,
mich würde mal interessieren, ab welcher Bandnummer bzw welchem Zyklus welche Zusätze in den Ebooks enthalten sind.
Ich habe hier 2 Pakte der 1300er, da sind weder Risszeichnungen och Perry Rhodan Computer bei.
Bei den aktuellen Heften dagegen ist wohl alles dabei, was bei der gedruckten Version auch dabei ist.

Wer hat von Euch einen größeren Überblick und kann mal sagen, welche Zusätze ab wann dabei sind?
In der "sechsten" Auflage sind nirgends Zusätze drin. Im Gegenzug war in der Erstauflage zumindest solange ich sie lese (seit 2500) die LKS dabei, weitere Inhalte kamen nach und nach dazu (wobei das irgendwann im Neuroversum losging, meine ich. Die Stellaris-Kurzgeschichten fehlen noch.

Ich gehe mal davon aus, wenn du Pakete ab 2500 (oder evtl. schon vorher) kaufst, werden die LKS und das was da schon dabeiwar noch drin sein. Evtl. hat da jemand Erfahrung.
De Chelonian Mobile

Ceterum censeo SOL esse redeundum

Geburtsroman PR 388
idaho
Oxtorner
Beiträge: 749
Registriert: 19. August 2012, 19:37

Re: Zusätze bei den Ebooks

Beitrag von idaho »

Thoromir hat geschrieben:Hallo Alle,
mich würde mal interessieren, ab welcher Bandnummer bzw welchem Zyklus welche Zusätze in den Ebooks enthalten sind.
Ich habe hier 2 Pakte der 1300er, da sind weder Risszeichnungen och Perry Rhodan Computer bei.
Bei den aktuellen Heften dagegen ist wohl alles dabei, was bei der gedruckten Version auch dabei ist.

Wer hat von Euch einen größeren Überblick und kann mal sagen, welche Zusätze ab wann dabei sind?
Die Perrypedia kann helfen: http://www.perrypedia.proc.org/wiki/EBooks

Also LKS, Kommentar und Glossar ab 2450, Risszeichnungen ab 2651, Club-Nachrichten ab 2705, Journal ab 2714 und Report ab 2716. Die ebook-Pakete der alten Hefte haben meines Wissens keine Zusatzinhalte.

Eine Ausnahme davon sind einige der alten readersplanet-pdf. Die 1300er waren Scans der Fünftauflagen-Doppelbände (warum auch immer) und hatten Innenillustrationen. Dafür aber nur die Hälfte der originalen Titelbilder. Das Genie, das die eingescannt hat, hat das zweite Titelbild auf der Rückseite des Doppelbands wohl übersehen und jede zweite Woche das gleiche Titelbild gescannt. Oder es war zu viel Aufwand. Eine Bitte an KNF, doch bitte die rp-Leute darauf hinzuweisen, ist wohl irgendwie im Büroalltag verschütt gegangen oder eine Änderung war nicht machbar. :o
Antworten

Zurück zu „eBooks und Reader“