Silberbände als E-Books

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13361
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Silberbände als E-Books

Beitrag von Klaus N. Frick »

Ihr wisst schon, dass ihr die E-Books der Silberbände vorbestellen könnt? Beispielsweise Band 127, »Schaltstelle der Macht«. Informationen dazu:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... -book.html
xarges
Siganese
Beiträge: 48
Registriert: 3. November 2014, 15:49

Re: Silberbände als E-Books

Beitrag von xarges »

Ob ich jemals so weit komme? Wenn ich so weiter lese gehen mir ende 2016 die Silberbaende aus und ich muss eh auf Einzelhefte umsteigen :)
Aber intressant sind die Silberbaende allemal.
heinihein
Siganese
Beiträge: 87
Registriert: 5. August 2012, 11:14

Re: Silberbände als E-Books

Beitrag von heinihein »

Die Silberbände bestelle ich bereits vor.

Aber mein Vorredner hat schon Recht. Daher bin ich gerade im Thoregon Zyklus am lesen, werde mir als nächstes warscheinlich den Tribunal zyklus holen. Oder sowas in der Richtung. meine Planetenromane habe ich auch hinter mir..
Danke lese ich den Perry bei den Silberbänden von vorn und bei den Heftromaen von Hinten.

Da die Heftromane ja komplett sein sollen... ist das dann immerhin eine Möglichkeit.

Aber ich muss sagen: Es ist schon was anderes Heftroname oder Silberbände zu lesen. Ich habe zwar keinen direkten Vergleich, da ich den Blueszyklus damals 150-199 Als Romane gelesen habe und danach nur noch SIlberbände.
Trotzdem finde ich, daß die Silberbände gestrafft sind, und z.b. die Geschehnisse rund um Chearth, und Thoregon 6 ziemlich ausführlich sind. zumindest ausführlicher wie ich es von den Silberbänden gewohnt bin.
Benutzeravatar
GruftiHH
Superintelligenz
Beiträge: 2441
Registriert: 9. Oktober 2013, 10:06
Wohnort: Zyx
Kontaktdaten:

Re: Silberbände als E-Books

Beitrag von GruftiHH »

heinihein hat geschrieben: Trotzdem finde ich, daß die Silberbände gestrafft sind

Das stimmt. Teilweise sind unwichtige Hefte rausgenommen (ich glaube bis zum Aphilie-Zyklus war es zumindest so) und die Hefte
neue zusammengestellt worden.

Ein Beispiel dafür findest Du im aktuellen "Kosmischen Burgen" Thread.

viewtopic.php?f=55&t=6981
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *
Antworten

Zurück zu „eBooks und Reader“