PR- bei Beam - Zeitpunkt Veröffentlichung

Antworten
Benutzeravatar
Vishna
Ertruser
Beiträge: 893
Registriert: 29. Juni 2012, 13:32

PR- bei Beam - Zeitpunkt Veröffentlichung

Beitrag von Vishna »

Mal eine Frage zur aktuellen EA oder NEO bei Beam.

Die sollen ja bereits Mittwochs erscheinen. Richtig? Und ab wievel Uhr? Und stehen die nur für Abos so früh in der Inbox oder sind sie Mittwochs auch schon zum Einzelkauf verfügbar?

Ich hab bisher nur ältere Hefte und andere SF per ebook gelesen und kenn mich daher hier nicht aus.
Benutzeravatar
hakan
Marsianer
Beiträge: 112
Registriert: 29. Juni 2012, 13:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: PR- bei Beam - Zeitpunkt Veröffentlichung

Beitrag von hakan »

Ich habe die Abos gekauft. Die Hefte sind immer ein paar Minuten nach Mitternacht Mittwoch auf Donnerstag zum Download verfügbar.
Benutzeravatar
Öffie
Oxtorner
Beiträge: 688
Registriert: 27. Juni 2012, 15:22
Wohnort: Hamburg

Re: PR- bei Beam - Zeitpunkt Veröffentlichung

Beitrag von Öffie »

In der Nacht zu Donnerstag tauchen die PR-E-Books normalerweise bei den Händlern auf.

PS: Upps, zu spät gepostet
Benutzeravatar
Vishna
Ertruser
Beiträge: 893
Registriert: 29. Juni 2012, 13:32

Re: PR- bei Beam - Zeitpunkt Veröffentlichung

Beitrag von Vishna »

Danke, Mitternacht passt mir gut. Vorher komm ich eh nicht zum Lesen ;)

Ich verstehe, daß dies auch für Einzelhefte ohne Abo gilt?
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6636
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: PR- bei Beam - Zeitpunkt Veröffentlichung

Beitrag von ganerc »

Ja, egal ob Abo oder einzelnes Heft. Die sind bei BEAM immer kurz nach Mitternacht zum Download verfügbar.
Bild
Benutzeravatar
beam
Siganese
Beiträge: 59
Registriert: 3. Juli 2012, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: PR- bei Beam - Zeitpunkt Veröffentlichung

Beitrag von beam »

ganerc hat geschrieben:Ja, egal ob Abo oder einzelnes Heft. Die sind bei BEAM immer kurz nach Mitternacht zum Download verfügbar.