Frage zu Paketen

Antworten
Benutzeravatar
Masut
Marsianer
Beiträge: 221
Registriert: 25. Juni 2012, 23:22
Wohnort: Bochum

Frage zu Paketen

Beitrag von Masut »

Mal am Rande: Sind in den Paketen (50 er oder 100er als ein eBook) auch die Extras drin (RZ etc.)?
"Aufklärung ist Ärgernis, wer die Welt erhellt,
macht ihren Dreck deutlicher.“

Karlheinz Deschner
(23. Mai 1924 - 8. April 2014 )
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Re: Frage zu Paketen

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

Soweit ich weiß, nur der blanke Text. Die Cover noch dazu, sonst nicht mehr.
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1465
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Re: Frage zu Paketen

Beitrag von Negasphäre »

Retrogame-Fan1 hat geschrieben:Soweit ich weiß, nur der blanke Text. Die Cover noch dazu, sonst nicht mehr.
Hää!?

Das stimmt doch nicht. Bis auf die Stellaris-Geschichten ist alles drin. RZ, LKS, Report, Clubnachrichten, Kommentar, Illustration, Glossar

Edit:
Zumindest glaube ich das, kann in mein Paket nur gerade nicht reingucken. Zumindest für die aktuellen Pakete sollte das stimmen. Bei alten Bänden, weiß ich es nicht.

Edit2:
Da ist die Antwort
viewtopic.php?p=273456#p273456
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Re: Frage zu Paketen

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

Ich glaube er meint die 50er-Pakete die man überall holen kann: http://www.amazon.de/Perry-Rhodan-Paket ... rry+rhodan
Soweit ich mitgekriegt hab, ist in DENEN kein Bildchen oder so außer den Cover vorhanden.
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1348
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Re: Frage zu Paketen

Beitrag von Thoromir »

Denkt bei der Beantwortung der Frage bitte daran, das die Extras überhaupt erst seit kurzem in den Ebooks drin sind.
Von daher können natürlich in den Paketen noch keine Extras mit dabei sein, denn bei den alten Einzelheften sind sie ja auch nicht dabei.

Wie sieht das aber mit dem Paket 2700-2749 aus, dort gab es bei den Einzelheften die Extras. Sind im Paket diese Extras auch dabei?
Benutzeravatar
Masut
Marsianer
Beiträge: 221
Registriert: 25. Juni 2012, 23:22
Wohnort: Bochum

Re: Frage zu Paketen

Beitrag von Masut »

Retrogame-Fan1 hat geschrieben:Ich glaube er meint die 50er-Pakete die man überall holen kann: http://www.amazon.de/Perry-Rhodan-Paket ... rry+rhodan
Soweit ich mitgekriegt hab, ist in DENEN kein Bildchen oder so außer den Cover vorhanden.
Die meine ich!
"Aufklärung ist Ärgernis, wer die Welt erhellt,
macht ihren Dreck deutlicher.“

Karlheinz Deschner
(23. Mai 1924 - 8. April 2014 )
Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1465
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Re: Frage zu Paketen

Beitrag von Negasphäre »

Thoromir hat geschrieben:Denkt bei der Beantwortung der Frage bitte daran, das die Extras überhaupt erst seit kurzem in den Ebooks drin sind.
Von daher können natürlich in den Paketen noch keine Extras mit dabei sein, denn bei den alten Einzelheften sind sie ja auch nicht dabei.

Wie sieht das aber mit dem Paket 2700-2749 aus, dort gab es bei den Einzelheften die Extras. Sind im Paket diese Extras auch dabei?
Das Paket 2700-2749 hat bei Beam eine Größe von 121,41 MB.

Ich vermute daher, dass alles dabei ist. Für Text plus Cover wäre das Paket zu groß.
Eventuell einfach mal bei Beam nachfragen. Der Support antwortet ja schnell (zumindest vor dem Verkauf).

Bild
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Frage zu Paketen

Beitrag von Langschläfer »

Wenn ich die Hefte 2700-2749 in Calibre zusammenführe, kommt dabei ein epub mit 125 MB raus.
Dabei sind aber viele Grafiken 50fach vorhanden, etwa der Perry-Kopf, LKS-Grafik, PR-Schriftzug und so weiter.
Im 50er Paket wird dann wohl alles drin sein, nur Dubletten entfernt und die Verweise angepasst.

Aber frag trotzdem besser mal nach, sicher ist sicher.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Khaanara
Marsianer
Beiträge: 250
Registriert: 30. Juni 2012, 09:25
Wohnort: Schwalbach a.Ts.

Re: Frage zu Paketen

Beitrag von Khaanara »

Thoromir hat geschrieben: Wie sieht das aber mit dem Paket 2700-2749 aus, dort gab es bei den Einzelheften die Extras. Sind im Paket diese Extras auch dabei?
Zumindest schon beim Neuroversum-Paket 2 ist der Leserteil mit dabei!
Antworten

Zurück zu „eBooks und Reader“