Perry Rhodan eBooks 2600-2649 bei Beam
- Elena-Gucky
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Re: Perry Rhodan eBooks 2600-2649 bei Beam
Auch von mir ein ganz großes Danke
"Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren"
"Wenn Sie nicht wissen, wie sie Gucky danken wollen, dann schicken Sie ihm einfach bei Gelegenheit eine große Mohrrübe. Das freut ihn mehr als alles andere."
EA = 2899, Aufholjagd = 999
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- Grek-0815
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Re: Perry Rhodan eBooks 2600-2649 bei Beam
Egal ob verkauft oder nicht, egal ob neue Menschen oder nicht. Wenn bei Amazon/Media Markt/etc. der Geschäftsführer wechselt, sind mir "andere Vorstellungen von Kundenservice" auch herzlich egal. Gerade kleine Anbieter, auch wenn Lübbe der Eigentümer ist, sollten sich über den Kundenservice von anderen Anbietern differenzieren. Das hat in der Vergangenheit bei Beam durchaus funktioniert, also ist dies auch die Messlatte für die Zukunft.Thoromir hat geschrieben:Das Argument mit den 1.500 € zählt nun aber nicht. Beam ist ja bekanntlich an Lübbe verkauft worden und Christoph Kaufmann ist dort nicht mehr der Kosmokrat. Er schrieb mal, das er für eine Übergangszeit noch beratend zur Verfügung steht, aber ansonsten sind das nun mal neue Menschen die sich nicht nur einarbeiten müssen, sondern die auch vielleicht andere Vorstellungen von Kundenservice haben, als es Herr Kaufmann hatte.Grek-0815 hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob sich da was ergibt.
Bisher habe ich auch keine Antwort erhalten.
Bin von Beam enttäuscht. Die hatten drei Tage Zeit, um auf meine Anfrage zu antworten. Kurz überschlagen, habe ich in den letzten drei Jahren knapp über EUR 1.500,- bei Beam in eBooks investiert, da finde ich eine Antwort in angemessener Zeit, selbst wenn es nur ein kurzes "wir kümmern uns drum" wäre, durchaus angebracht.
Einarbeiten in die Tätigkeit der Beantwortung einer Supportanfrage ist für mich auch kein Argument.
In der heutigen Zeit ist eine dreitägige Wartezeit auf die Antwort einer Kundenanfrage eine schwache Leistung - egal, was letztendlich die Ursache des Problems ist.
Übrigens wurde mir heute (um 18.46 Uhr) ebenfalls geantwortet, jetzt sind die Einzeldateien von PR 2600-2649 und PR NEO 1-8 wieder in der Bilbiothek vorhanden - das ist das Wichtigste.
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Re: Perry Rhodan eBooks 2600-2649 bei Beam
Auch ich sag mal Danke an all jene, die eine Mail an den Verlag geschrieben haben.
Ebenso einen Dank an den/die Verlagsmitarbeiter, die die Privaten Bibliotheken der Kunden zu Recht gerückt haben.
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- Kapaun
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Re: Perry Rhodan eBooks 2600-2649 bei Beam
Und es war tatsächlich eine falsche ISBN-Nummer, jedenfalls lt. Herrn Kaufmann.
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Re: Perry Rhodan eBooks 2600-2649 bei Beam
i. A. heißt "in Auftrag: Christoph Kaufmann"Wintermute hat geschrieben:Gerade kam eine Antwort von Beam (ist i.A. Christoph Kaufmann eigentlich er selbst oder jemand, der für ihn schreibt?) und es passt wieder in meiner Bibliothek bei Beam.
Er schreibt im Auftrag von (jetzt) Luebbe.
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
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- Thoromir
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Re: Perry Rhodan eBooks 2600-2649 bei Beam
Ich wollte Dir gar nicht widersprechen. Nur der Ansatz ist bei mir ein anderer. Mit dem Verkauf hat der Besitzer gewechselt. Beam ist also jetzt wie eine ganz neue Firma zu sehen, die auch mit Startschwierigkeiten zu kämpfen hat.Grek-0815 hat geschrieben:Egal ob verkauft oder nicht, egal ob neue Menschen oder nicht. Wenn bei Amazon/Media Markt/etc. der Geschäftsführer wechselt, sind mir "andere Vorstellungen von Kundenservice" auch herzlich egal. Gerade kleine Anbieter, auch wenn Lübbe der Eigentümer ist, sollten sich über den Kundenservice von anderen Anbietern differenzieren. Das hat in der Vergangenheit bei Beam durchaus funktioniert, also ist dies auch die Messlatte für die Zukunft.Thoromir hat geschrieben:Das Argument mit den 1.500 € zählt nun aber nicht. Beam ist ja bekanntlich an Lübbe verkauft worden und Christoph Kaufmann ist dort nicht mehr der Kosmokrat. Er schrieb mal, das er für eine Übergangszeit noch beratend zur Verfügung steht, aber ansonsten sind das nun mal neue Menschen die sich nicht nur einarbeiten müssen, sondern die auch vielleicht andere Vorstellungen von Kundenservice haben, als es Herr Kaufmann hatte.Grek-0815 hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob sich da was ergibt.
Bisher habe ich auch keine Antwort erhalten.
Bin von Beam enttäuscht. Die hatten drei Tage Zeit, um auf meine Anfrage zu antworten. Kurz überschlagen, habe ich in den letzten drei Jahren knapp über EUR 1.500,- bei Beam in eBooks investiert, da finde ich eine Antwort in angemessener Zeit, selbst wenn es nur ein kurzes "wir kümmern uns drum" wäre, durchaus angebracht.
Einarbeiten in die Tätigkeit der Beantwortung einer Supportanfrage ist für mich auch kein Argument.
In der heutigen Zeit ist eine dreitägige Wartezeit auf die Antwort einer Kundenanfrage eine schwache Leistung - egal, was letztendlich die Ursache des Problems ist.
Übrigens wurde mir heute (um 18.46 Uhr) ebenfalls geantwortet, jetzt sind die Einzeldateien von PR 2600-2649 und PR NEO 1-8 wieder in der Bilbiothek vorhanden - das ist das Wichtigste.
Von der Warte aus sollte man das betrachten. Wie bei einer niegelnagelneuen Firma schießt man ein gewisses Grundvertrauen vor, und ordnet diese neue Firma dann irgendwann in Zuverlässig oder Unzuverlässig ein.
Der Vergleich mit SATURN und Co hinkt da etwas, wenn Du einfach nur von einem neuen Geschäftsführer ausgehst. Ein neuer Geschäftsführer ist kein neuer Besitzer, sondern eben nur ein neuer Angestellter. Der neue Angestellte hat sich aber an der bestehenden Firmenpolitik zu halten.
Ein neuer Besitzer hingegen stellt eine ganz neue Firmenpolitik auf.
Nur weil man dem vorhergehenden Besitzer vertraute, heist das nicht, dass dieses Vertrauen automatisch auf den neuen Besitzer übertragen werden kann. So sehe ich das. Im guten wie im schlechten.