Neue Preise bei den PERRY RHODAN-E-Books

Antworten
VolkerG
Siganese
Beiträge: 29
Registriert: 11. Januar 2016, 13:58

Re: Neue Preise bei den PERRY RHODAN-E-Books

Beitrag von VolkerG »

Danke Klaus,
hoffentlich stellt sich heraus, dass es ein Fehler war, der korrigiert werden kann.
VolkerG
Siganese
Beiträge: 29
Registriert: 11. Januar 2016, 13:58

Re: Neue Preise bei den PERRY RHODAN-E-Books

Beitrag von VolkerG »

Habt ihr schon war herausfinden koennen? Das letzte Heft hat auch wieder 2,99 USD gekostet.
Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: Neue Preise bei den PERRY RHODAN-E-Books

Beitrag von Clark Flipper »

Passt nicht ganz, aber ist schon interessant.

Wenn E-Books teurer sind als gedruckte Bücher
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
VolkerG
Siganese
Beiträge: 29
Registriert: 11. Januar 2016, 13:58

Re: Neue Preise bei den PERRY RHODAN-E-Books

Beitrag von VolkerG »

Klaus N. Frick hat geschrieben: Philine ist schon dabei, den Hintergrund zu recherchieren. Wir erfuhren's heute auch erst aus den Sozialen Netzen.
Hallo Klaus,

eure Nachfrage scheint etwas bewirkt zu haben. Der Preis wurde nun zu Band 2950 auf 2,52 USD abgesenkt. Damit liegt er immer noch über den 1,99 USD die ein Heft zuvor gekostet hatte, und über dem Preis für die eBooks in Deutschland aber immerhin wieder unter dem Preis für die Printausgabe.

Damit kann ich leben!
Antworten

Zurück zu „eBooks und Reader“