Kryschen - ein Spielemagazin lernt Perry Rhodan

Antworten
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Kryschen - ein Spielemagazin lernt Perry Rhodan

Beitrag von Soulprayer »

Liebe Foristen,

ich schreibe dies mit Segen des Mod-Teams und der Redaktion von Perry Rhodan.
Vielen Dank, dass ich hier ein "bisschen" Werbung machen darf.

Die Vorstellung
Kryschen - das ist ein digitales, kostenloses, werbefreies (!) Magazin unter Creative Commons Lizenz.
Wir schreiben hauptsächlich Reviews über Spiele auf der PlayStation 4 und PlayStation Vita, aber es sind auch immer ein paar Seiten für andere Themen reserviert.

Ein Spielemagazin hier? Perry Rhodan und Reginald Bull hätten was dagegen!
Ja, das hätten sie.
Aber Gucky hat sie wohl auf die Kolumne1 aufmerksam gemacht, die ich anlässlich des Spiels "No Man's Sky" geschrieben habe.
Ich hoffe, ihr habt Spaß an meinen mehr oder weniger guten Witzen und Anspielungen aus dem Perry Rhodan Universum. :-)

Woher kriegt ihr unser Magazin?
Ihr könnt das interaktive PDF kostenlos und ohne Registrierung auf unserer Homepage www.kryschen.de herunterladen.
Auch bieten wir unsere digitalen Magazine bei folgenden Publishingseiten an, im folgenden der Direktlink auf die aktuelle Ausgabe #030:

http://de.calameo.com/books/00431490698474f1e326c
https://issuu.com/kryschen/docs/kryemag030

Wie könnt ihr Kontakt aufnehmen?
Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen und Erleben, denn das ist unser Ziel.
Wenn Euch unser Magazin gefällt, freuen wir uns natürlich über Euer Feedback über Facebook, Twitter oder GooglePlus.

Ich habe nach bestem Gewissen die Vorstellung, Bekanntmachung und Kontaktmöglichkeit kurz gehalten und hoffe daher, das "bisschen" Werbung jetzt nicht überzogen zu haben.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wundervollen Tag
Habt Spaß!

Viele Grüße
Björn
aka Soulprayer/derSchurke

1 auch schon hier im Forum angedeutet
VG
Soulprayer
Antworten

Zurück zu „eBooks und Reader“