Weitere Ebook-Ausgaben geplant?

Antworten
Benutzeravatar
Lion
Marsianer
Beiträge: 276
Registriert: 30. Juni 2012, 06:47

Weitere Ebook-Ausgaben geplant?

Beitrag von Lion »

Mittlerweile sind fast alle Printausgaben PR-/Atlan auch als eBook erhältlich. Fast alle; bis auf:
* PR- Komos-Chroniken (2 Bände)
* Autorenbibliothek (5 Bände)
* Planetenromane (ca. 100 sind erschienen; aber noch ca. 300 sind offen)

Frage: Tut sich hier noch was?
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11125
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Weitere Ebook-Ausgaben geplant?

Beitrag von Richard »

Bei den Planetenromanen gab es mal die Aussage, dass da jedenfalls nicht geplant waere systematisch alle als eBooks rauszubringen.
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Weitere Ebook-Ausgaben geplant?

Beitrag von Langschläfer »

Erinnere ich auch so... das wird eher so ein "Best of". Manche von den Dingern sind ja auch eher... *hrmpf*.
Und die Zeitabenteuer-TB sind ja (etwas überarbeitet?) schon in den Blaulingsebooks.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Antworten

Zurück zu „eBooks und Reader“