Jetzt auch bei Google Play

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Jetzt auch bei Google Play

Beitrag von Klaus N. Frick »

PERRY RHODAN-E-Books gibt es jetzt auch bei Google Play; das finde ich gut. Mehr Verbreitung freut immer ...

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... -play.html
Benutzeravatar
hakan
Marsianer
Beiträge: 112
Registriert: 29. Juni 2012, 13:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Jetzt auch bei Google Play

Beitrag von hakan »

Hat schon jemand eine Abo-Möglichkeit bei Google gefunden? Nach dem mittelmäßig geglückten Relaunch wäre eine Alternative zu Beam gar nicht schlecht...
Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Re: Jetzt auch bei Google Play

Beitrag von Negasphäre »

hakan hat geschrieben:Hat schon jemand eine Abo-Möglichkeit bei Google gefunden? Nach dem mittelmäßig geglückten Relaunch wäre eine Alternative zu Beam gar nicht schlecht...
Eine Abo Möglichkeit gibt es bei Perry im Google Play Store nicht. Nur Pakete abgeschlossener Zyklen.
Aber ich stimme dir zu, schade!
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11031
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Jetzt auch bei Google Play

Beitrag von Richard »

Also das ist jetzt auch nicht der richtige Thread dafuer aber ...
Ich kaufe eBooks seit laengerer Zeit bei Readers Planet. Die bieten auch fuer die laufenden Zyklen Pakete an, die halt jeweils mit der 00 beginnen. Vor dem JZL Zyklus wurde ein 100er Paket angeboten, spaeter dann jeweils 2 50iger Pakete.
Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: Jetzt auch bei Google Play

Beitrag von Clark Flipper »

Auch wenn es nur die eBooks bis 2750 sind, aber mit der readfy-App. hat man diese und z.B. Atlan usw. alle umsonst...
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „eBooks und Reader“