Forumsregeln
Link

PR-Shop für EBooks

Beitragvon Wintermute » 23. November 2017, 13:09

Wintermute
Plophoser
Hiho

ich habe heute mal spasseshalber das PR Extra 16 aus dem PR Shop erstanden, was ich aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht wiederholen werde.

Zum einen hat es fast 4h von der Bestellung (um 08:21) bis zur Verfügbarkeit des Heftes im Downloadbereich gedauert (laut Seite 11:51) und zum anderen irritiert mich das "Verfügbare Downloads: 11" darunter doch sehr.

Ich hatte eigentlich gehofft, mit dem Shop eine gangbare Alternative zu Beam zu erhalten, was sich aber anscheinend nicht beahrheitet.

Ausserdem, Bücher Walther???
De Chelonian Mobile

Ceterum censeo SOL esse redeundum

Geburtsroman PR 388

Re: PR-Shop für EBooks

Beitragvon Soulprayer » 23. November 2017, 13:27

Soulprayer
Ertruser
Ja, ich habe auch erst mal gestaunt, als ich eine Rechnung von Bücher Walter erhalten habe.
VG
Soulprayer

Neuer PR-Leser seit 2. Sept. 2015 - Durchgelesen: 599/2874 (<21 %) - seit Bd 2875 parallel am Lesen

Beitragvon halut » 24. November 2017, 07:21

halut
Oxtorner
Wintermute hat geschrieben:Zum einen hat es fast 4h von der Bestellung (um 08:21) bis zur Verfügbarkeit des Heftes im Downloadbereich gedauert (laut Seite 11:51) und zum anderen irritiert mich das "Verfügbare Downloads: 11" darunter doch sehr.

Wundert mich. Bei meinen Käufen lag die Bereitstellung im Minutenbereich. Immer noch nicht rekordverdächtig, aber akzeptabel.

Ausserdem, Bücher Walther???

Der Verlag hat mit der Ausführung ein Unternehmen beauftragt. Sowas passiert ständig. Vertragspartner ist dennoch der Verlag, da er vorab nicht darauf hinweist.

Beitragvon Klaus N. Frick » 5. Dezember 2017, 15:13

Klaus N. Frick
Kosmokrat
Soulprayer hat geschrieben:Ja, ich habe auch erst mal gestaunt, als ich eine Rechnung von Bücher Walter erhalten habe.

Hm. Seltsam. Die Rechnung müsste eigentlich schon auf PERRY RHODAN-OnlineShop lauten.

Aber ich bin da auch nicht der Experte ... :o(

Beitragvon Philine Rühmann » 5. Dezember 2017, 15:32

Philine Rühmann
Administrator
Hallo zusammen,

vielen Dank für den Hinweis – bitte in Zukunft direkt an mich, dann kann ich mich darum kümmern und schauen, woran es liegt.

Wir sind eben noch in der Startphase, aber nur durch euer Feedback können wir uns stets verbessern und die technischen Abläufe effizienter machen.
-> [url]philine-marie.ruehmann@vpm.de[/url]

Bücher-Walther ist unser Kooperationspartner im Bereich Shop, d.h. solltet ihr ein Artikel bestellen, schreibt Bücher-Walther die Rechnung und versendet auch entsprechend.

Viele Grüße,
Philine-Marie Rühmann

Zurück zu eBooks und Reader