PR-Shop für EBooks

Antworten
Benutzeravatar
Wintermute
Plophoser
Beiträge: 419
Registriert: 5. August 2012, 13:16
Wohnort: Orbit um Epsilon III (Frankfurt)

PR-Shop für EBooks

Beitrag von Wintermute »

Hiho

ich habe heute mal spasseshalber das PR Extra 16 aus dem PR Shop erstanden, was ich aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht wiederholen werde.

Zum einen hat es fast 4h von der Bestellung (um 08:21) bis zur Verfügbarkeit des Heftes im Downloadbereich gedauert (laut Seite 11:51) und zum anderen irritiert mich das "Verfügbare Downloads: 11" darunter doch sehr.

Ich hatte eigentlich gehofft, mit dem Shop eine gangbare Alternative zu Beam zu erhalten, was sich aber anscheinend nicht beahrheitet.

Ausserdem, Bücher Walther???
De Chelonian Mobile

Ceterum censeo SOL esse redeundum

Geburtsroman PR 388
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: PR-Shop für EBooks

Beitrag von Soulprayer »

Ja, ich habe auch erst mal gestaunt, als ich eine Rechnung von Bücher Walter erhalten habe.
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
halut
Terraner
Beiträge: 1115
Registriert: 25. Juni 2012, 21:59

Re: PR-Shop für EBooks

Beitrag von halut »

Wintermute hat geschrieben:Zum einen hat es fast 4h von der Bestellung (um 08:21) bis zur Verfügbarkeit des Heftes im Downloadbereich gedauert (laut Seite 11:51) und zum anderen irritiert mich das "Verfügbare Downloads: 11" darunter doch sehr.
Wundert mich. Bei meinen Käufen lag die Bereitstellung im Minutenbereich. Immer noch nicht rekordverdächtig, aber akzeptabel.
Ausserdem, Bücher Walther???
Der Verlag hat mit der Ausführung ein Unternehmen beauftragt. Sowas passiert ständig. Vertragspartner ist dennoch der Verlag, da er vorab nicht darauf hinweist.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PR-Shop für EBooks

Beitrag von Klaus N. Frick »

Soulprayer hat geschrieben:Ja, ich habe auch erst mal gestaunt, als ich eine Rechnung von Bücher Walter erhalten habe.
Hm. Seltsam. Die Rechnung müsste eigentlich schon auf PERRY RHODAN-OnlineShop lauten.

Aber ich bin da auch nicht der Experte ... :o(
Philine Rühmann
Siganese
Beiträge: 35
Registriert: 9. November 2016, 16:52

Re: PR-Shop für EBooks

Beitrag von Philine Rühmann »

Hallo zusammen,

vielen Dank für den Hinweis – bitte in Zukunft direkt an mich, dann kann ich mich darum kümmern und schauen, woran es liegt.

Wir sind eben noch in der Startphase, aber nur durch euer Feedback können wir uns stets verbessern und die technischen Abläufe effizienter machen.
-> philine-marie.ruehmann@vpm.de

Bücher-Walther ist unser Kooperationspartner im Bereich Shop, d.h. solltet ihr ein Artikel bestellen, schreibt Bücher-Walther die Rechnung und versendet auch entsprechend.

Viele Grüße,
Philine-Marie Rühmann
Antworten

Zurück zu „eBooks und Reader“