Forumsregeln
Link

Der Redakteur erinnert sich

Beitragvon Nicnacman » 27. Dezember 2016, 19:48

Offline
Nicnacman
Siganese
Beiträge: 36
Registriert: 15. Dezember 2012, 23:10
Wohnort: Frankfurt am Main
Sehr interessantes Thema diesmal beim sich erinnernden Redakteur. Danke dafür.
Ich wollte schon lange mal wissen, wieso die Edition Terrania leider mitten im Zyklus endet.

Re: Der Redakteur erinnert sich

Beitragvon Klaus N. Frick » 11. Januar 2017, 16:30

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 6216
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Nicnacman hat geschrieben:Sehr interessantes Thema diesmal beim sich erinnernden Redakteur. Danke dafür.
Ich wollte schon lange mal wissen, wieso die Edition Terrania leider mitten im Zyklus endet.


Gemeint ist dieser Beitrag, denke ich:
http://perry-rhodan.blogspot.de/2017/01 ... bruck.html

Re: Der Redakteur erinnert sich

Beitragvon Papageorgiu » 11. Januar 2017, 17:24

Benutzeravatar
Offline
Papageorgiu
Superintelligenz
Beiträge: 2585
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44
Ja, sehr aufschlussreich. :st:

Ach übrigens, wo ich gerade "Plophos-Blaubände" lese... Wie ist denn der Stand in Sachen Vertonung? :rolleyes:

Re: Der Redakteur erinnert sich

Beitragvon Faktor10 » 11. Januar 2017, 20:23

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Postingquelle
Beiträge: 3887
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Oh, ja bitte :st:
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Zurück zu Silberbände, Taschenbücher, Taschenhefte, PR-Extra

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast