Forumsregeln
Link

Silberband 142 im Mai 2018

Beitragvon Klaus N. Frick » 21. März 2018, 15:44

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7482
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Und weiter geht es mit den Silberbänden – »Der Psi-Schlag« erscheint im Mai 2018. Erste Informationen zum PERRY RHODAN-Buch 142 gibt's hier:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... m-mai-2018

Re: Silberband 142 im Mai 2018

Beitragvon Klaus N. Frick » 11. April 2018, 17:29

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7482
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Im Mai 2018 erscheint das Buch »Der Psi-Schlag«. Ich habe noch mal eine Meldung zu dem Silberband geschrieben und ein wenig zum Inhalt erzählt. Wer mag, schaue hier:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... m-mai-2018

Re: Silberband 142 im Mai 2018

Beitragvon Klaus N. Frick » 16. April 2018, 14:59

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7482
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Im Redaktionsblog schreibt der Redakteur heute über den Silberband, der im Mai erscheinen wird. In der Redaktion landete aber schon ein Belegexemplar aus der Druckerei. Hurra!

Hier geht's weiter:
http://perry-rhodan.blogspot.de/2018/04 ... ktion.html

Re: Silberband 142 im Mai 2018

Beitragvon Klaus N. Frick » 25. April 2018, 13:09

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7482
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Auch im Silberband 142 sind neue Illustrationen von Arndt Drechsler enthalten. In einem kurzen Text habe ich darüber informiert, was wir hier »neu« veröffentlicht haben. Hier:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... -ansichten

Re: Silberband 142 im Mai 2018

Beitragvon GruftiHH » 30. April 2018, 12:51

Benutzeravatar
Offline
GruftiHH
Superintelligenz
Beiträge: 2273
Registriert: 9. Oktober 2013, 10:06
Wohnort: Zyx
Nach dem ich schon mehrmals jetzt bei einer großen Buchhandlung in Hamburg Probleme hatte, bin ich reumütig zu meinem kleinen Buchhändler des Vertrauens zurück gekehrt und habe ihn dort vorbestellt.

Die haben mich aufgenommen, als ob ich nie weg gewesen wäre..... Und doch waren es gut 4 Jahre. :)
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *

Re: Silberband 142 im Mai 2018

Beitragvon Elena » 30. April 2018, 13:26

Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 14561
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Die waren sicher froh, dass Du zurückgekommen bist. Kleine Buchhändler sind um jeden Kunden verlegen.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7482
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Welche Einzelromane sind im PERRY RHODAN-Silberband 142 enthalten? Ich habe dazu eine Meldung auf unsere Internet-Seite gestellt.

Hier:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... abschnitts

Zurück zu Silberbände, Taschenbücher, Taschenhefte, PR-Extra

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast