Space Thriller

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13302
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Space Thriller

Beitrag von Klaus N. Frick »

Darüber habe ich mich sehr gefreut – die Space-Thriller gibt es jetzt auch wieder in gedruckter Form. Ein Projekt, das ich mir vor über zwanzig Jahren ausgedacht habe und das ich immer noch gut finde. Wir probieren übrigens Print On Demand ...

Mehr Informationen:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... ckter-form
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13302
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Space Thriller

Beitrag von Klaus N. Frick »

Ach ja, hier auch gleich der komplette Text:

Im April und September 1997 erschien im Moewig Verlag die vierbändige Reihe Space-Thriller. Die Romane »Grüße vom Sternenbiest« von Robert Feldhoff (wurde 1998 mit dem SFCD-Literaturpreis ausgezeichnet), »Eine Welt für Mörder« von Peter Terrid, »Geheimprojekt Biothek« von H. G. Francis und »Mauern der Macht« von Konrad Schaef verbinden realitätsnahe Science Fiction mit spannendem Krimi.

Alle vier Romane spielen auf der Erde, die im 49. Jahrhundert das Zentrum eines gut organisierten Sternenreiches ist. Raumschiffe überwinden den Abgrund zwischen den Sternen, der technische Fortschritt bringt Wohlstand mit sich, alle Menschen haben dieselben Rechte. Doch Mafia-Strukturen, verbrecherische Gentechniker, Massenmörder und machtgierige Politiker sind auch im 49. Jahrhundert gefährliche Gegner der Menschheit.

Die PERRY RHODAN-Redaktion war in Sachen E-Books Vorreiter in der Branche, nun ist es einfach konsequent, auch »Print on Demand« (kurz: PoD) – also: Druck nach Bedarf ­– anzubieten. Alle vier Titel sind ab sofort als Paperback für 15,99 Euro bestellbar; das Besondere daran: Die Bücher werden für jeden Kunden auf Bestellung persönlich gedruckt ­– und das bei einer Lieferzeit von knapp einer Woche!

Speziell für die Print-Ausgabe der Space-Thriller wurden neue Titelbilder geschaffen; die E-Book-Ausgaben wurden dem neuen Look angeglichen. Die Romane sind im PERRY RHODAN-OnlineShop erhältlich, aber auch bei Amazon und jeder örtlichen Buchhandlung (mithilfe der ISBNs).
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Space Thriller

Beitrag von Papageorgiu »

Bitte auch vertonen lassen! Biiiitte! :)
Kaowen
Oxtorner
Beiträge: 556
Registriert: 11. Dezember 2012, 20:53

Re: Space Thriller

Beitrag von Kaowen »

Ich habe mir den ersten Band gekauft. Es ist sicherlich eine gute Idee alte Bücher über Book on Demand wieder zugänglich zu machen. Aber fast 16 Euro für einen Nachdruck in Form eines Paperbacks ist nicht gerade billig. Die Originalausgaben waren schließlich Hardcover!
Die weiteren Bände werde ich nicht kaufen, muss aber jeder für sich entscheiden.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13302
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Space Thriller

Beitrag von Klaus N. Frick »

Kaowen hat geschrieben:Ich habe mir den ersten Band gekauft. Es ist sicherlich eine gute Idee alte Bücher über Book on Demand wieder zugänglich zu machen. Aber fast 16 Euro für einen Nachdruck in Form eines Paperbacks ist nicht gerade billig. Die Originalausgaben waren schließlich Hardcover!
Die weiteren Bände werde ich nicht kaufen, muss aber jeder für sich entscheiden.
Na ja, Print On Demand ist in der Herstellung halt einfach nicht preiswert. Aber das muss in der Tat jeder für sich selbst entscheiden.
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: Space Thriller

Beitrag von Soulprayer »

Ich werde mir die Bücher zulegen, hab schon länger mit dem Gedanken gespielt, es mir gebraucht zu kaufen, aber so kann ich euch noch unterstützen.
(Und sollt ich je im Lotto gewinnen, kauf ich euren Shop leer... ;-) )
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13302
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Space Thriller

Beitrag von Klaus N. Frick »

Ich habe ein Logbuch der Redaktion verfasst, in dem ich mich öffentlich über die Neuveröffentlichung der Space Thriller freue. Dass wir die erstmals rausbrachten, ist ja auch schon einige Zeit her ...

Weitere Information:
https://perry-rhodan.blogspot.com/2018/ ... iller.html
Antworten

Zurück zu „Silberbände, Taschenbücher, Taschenhefte, PR-Extra“