Andreas Eschbach hat geschrieben:dandelion hat geschrieben:Ich nehme an, daß in dem Roman auch Perrys seltsames Verhalten bei den Maiunruhen in Paris 1968 beleuchtet wird.
Selbstverständlich.
Und was ist mit "Der Junge von Case Mountain?"
Andreas Eschbach hat geschrieben:dandelion hat geschrieben:Ich nehme an, daß in dem Roman auch Perrys seltsames Verhalten bei den Maiunruhen in Paris 1968 beleuchtet wird.
Selbstverständlich.
Yman hat geschrieben:Andreas Eschbach hat geschrieben:dandelion hat geschrieben:Ich nehme an, daß in dem Roman auch Perrys seltsames Verhalten bei den Maiunruhen in Paris 1968 beleuchtet wird.
Selbstverständlich.
Und was ist mit "Der Junge von Case Mountain?"
Kaowen hat geschrieben:Ich habe übers Wochenende die Leseprobe (mit Fadenbindung!) des Eschbach-Buches gelesen. Sie bietet auf knapp 80 Seiten einen schönen Einstieg ins Buch (enthält auch ein Interview mit dem Autor). Starke Leistung von Andreas Eschbach!
Schade, dass ich noch bis Ende Februar auf das Buch warten muss.
Gibt es eventuell einen Vorverkauf des Buches auf der Veranstaltung am 9. Februar in München? Würde sich wegen des Programmpunktes zu dem Buch ja anbieten.
Kaowen hat geschrieben:Mittlerweile gibt es auf der Fischer Tor-Internetseite eine weitere Leseprobe zum Download:
https://www.tor-online.de/fileadmin/use ... Rhodan.pdf
Diese Leseprobe hat einen anderen Abschnitt des Buches zum Inhalt als die schon verteilte Printversion!
Clark Flipper hat geschrieben:Nix da! Das Buch wird ohne jede Vorkenntnis gelesen!
ich warte schon ungeduldig auf das eBookFellmer hat geschrieben:Mein Exemplar ist heute angekommen.![]()
Bin ja echt mal gespannt.
Ab nächsten Freitag, glaube ich.Elena hat geschrieben:Gibts das auch schon im Buchhandel zu kaufen?
Elena hat geschrieben:Gibts das auch schon im Buchhandel zu kaufen?
Elena hat geschrieben:Gibts das auch schon im Buchhandel zu kaufen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste