Silberband 146 kommt im Mai 2019

Forumsregeln
Link
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 8923
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49

Silberband 146 kommt im Mai 2019

Beitrag von Klaus N. Frick » 2. April 2019, 14:50

Die Freunde der klassischen PERRY RHODAN-Serie können sich freuen: »Psionisches Roulette« erscheint im Mai 2019. Hier gibt's erste Informationen zum PERRY RHODAN-Buch 146 ...

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... m-mai-2019

Rooby
Siganese
Beiträge: 65
Registriert: 28. Dezember 2012, 20:52

Re: Silberband 146 kommt im Mai 2019

Beitrag von Rooby » 22. April 2019, 13:57

In weniger als zwei Wochen ist es soweit. Ich dachte ich hole mir die Leseprobe und lies mich schon mal ein. Aber es gibt keine Leseprobe, auch zum Band 145 "Ordobans Erbe" fehlt die Leseprobe.

Sind die Leseproben für die Silberbände eingestellt worden?

Benutzeravatar
Katrin Weil
Siganese
Beiträge: 40
Registriert: 8. April 2014, 15:02

Re: Silberband 146 kommt im Mai 2019

Beitrag von Katrin Weil » 25. April 2019, 10:10

Rooby hat geschrieben: Sind die Leseproben für die Silberbände eingestellt worden?
Vielen Dank für den Hinweis!
Die Leseproben gibt es nach wie vor. Ich habe die fehlenden Leseproben soeben hochgeladen.

Silberband 145:
https://perry-rhodan.net/shop/item/9783 ... -book-epub

Silberband 146:
https://perry-rhodan.net/shop/item/9783 ... -book-epub

Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 8923
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49

Re: Silberband 146 kommt im Mai 2019

Beitrag von Klaus N. Frick » 26. April 2019, 17:49

In wenigen Tagen erscheint offiziell der Silberband mit dem Titel »Psionisches Roulette«. Im Redaktionsblog freut sich heute der Redakteur öffentlich darüber, dass er schon ein Belegexemplar aus der Druckerei erhalten hat.

Hier:

https://perry-rhodan.blogspot.com/2019/ ... lette.html

Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 8923
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49

Re: Silberband 146 kommt im Mai 2019

Beitrag von Klaus N. Frick » 28. April 2019, 18:10

Ach herrje, meine allgemeine Meldung zum Silberband 146 habe ich noch gar nicht geteilt. Der Vollständigkeit halber – hier ist sie ... in wenigen Tagen erscheint »Psionisches Roulette«.

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... mai-2019-0

Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 8923
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49

Re: Silberband 146 kommt im Mai 2019

Beitrag von Klaus N. Frick » 9. Mai 2019, 16:51

Welche Einzelromane der klassischen Serie sind eigentlich im Silberband 146 enthalten? Nochmal einige Informationen zu »Psionisches Roulette«, den's ja schon überall im Buchhandel gibt:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... en-aufgabe

Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 8923
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49

Re: Silberband 146 kommt im Mai 2019

Beitrag von Klaus N. Frick » 18. Mai 2019, 09:46

Noch mal eine Information zum PERRY RHODAN-Buch 146, das vor zehn Tagen etwa erschienen ist. Es geht um die Illustrationen, bei denen Arndt Drechsler meiner Ansicht nach sehr interessante Blicke in das Tiefenland wirft.

Hier geht's zum Text dazu:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... tiefenland

Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 8923
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49

Re: Silberband 146 kommt im Mai 2019

Beitrag von Klaus N. Frick » 20. Mai 2019, 13:34

Auf unserer Internet-Seite haben wir einen kleinen Werkstattbericht veröffentlicht, den Hubert Haensel zur Arbeit am aktuellen Silberband 146 geschrieben hat. »Psionisches Roulette« ist seit gut zwei Wochen im Handel – aber immer noch aktuell.

Hier:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... ette%C2%AB

Thomas
Siganese
Beiträge: 8
Registriert: 8. März 2016, 20:42

Re: Silberband 146 kommt im Mai 2019

Beitrag von Thomas » 2. Juli 2019, 21:49

Ich muss leider sagen, dass ich die ersten Romane von 146 als sehr zäh empfinde.
Ein eher unterdurchschnittlicher Anfang, es gab schon mal interessantere Einzelromane.
Ich habe mich mit dem Lesen sehr schwer getan und das Buch wochenlang zur Seite gelegt.
Aber ab Mitte des Buches nahm die Geschichte dann doch fahrt auf und entwickelte sich wieder in Richtung spätes Lichtausmachen. ;)

Antworten

Zurück zu „Silberbände, Taschenbücher, Taschenhefte, PR-Extra“