PERRY RHODAN-Extra 15

Antworten
Heiko Langhans
Postingquelle
Beiträge: 4018
Registriert: 26. Juni 2012, 12:15
Wohnort: Reinbek

Re: PERRY RHODAN-Extra 15

Beitrag von Heiko Langhans »

Ja nun. Und selbst wenn ... :nixweis:
Benutzeravatar
Pangalaktiker
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1715
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: PERRY RHODAN-Extra 15

Beitrag von Pangalaktiker »

Also, was hier abläuft, das nennt man Teasing, kann manchen Leuten auch ganz schön den Spaß verderben, und wird deshalb in vielen Foren aus gutem Grunde genauso sanktioniert wie das Spoilen selbst.

Wer's wissen will, der kann mir eine PM schicken. Ich warne aber, dass die Identität besagter Person wirklich kein wichtiges Detail ist. Wer es erfährt, wird den Roman nicht in einem völlig neuen Licht sehen oder an der kosmische Erleuchtung teilhaben. Der Roman wird durch so ein kleines Detail auch nicht signifikant besser, das wäre auch schlimm, dafür müsste er vorher ja verdammt schlecht sein. ;)

Wer lange vermisste oder gar tot-geglaubte Charaktere erwartet, oder das Arun in Wirklichkeit ein Avatar QIN SHIs ist, der wird definitiv enttäucht werden. Hier ist doch durch gegenseitiges Hochschaukeln einiges an Popanz aufgebaut worden.
Wer unter Euch ohne Sünde ist, werfe das erste Heft aufs Garagendach ...
Benutzeravatar
Copperblade
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1733
Registriert: 28. Juni 2012, 16:48
Wohnort: Ostalbkreis, Baden-Württemberg

Re: PERRY RHODAN-Extra 15

Beitrag von Copperblade »

Das ist ja alles gut und schön, nur... ich habe wieder mal kein Exemplar des
besagten Produktes abbekommen :motz:
Wie gut, das es Transgalaxis gibt. Nur die zusätlichen Portokosten kann ich
zum stolzen Kaufpreis noch hinzuaddieren... juhuuu :juhu:
Lese die PR-Serie in chronologischer Reihenfolge von Anfang an nochmals neu.
Aktueller Stand: Perry Rhodan Nr. 131 "Das Versteck in der Zukunft " von Kurt Mahr
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PERRY RHODAN-Extra 15

Beitrag von Klaus N. Frick »

Copperblade hat geschrieben:Das ist ja alles gut und schön, nur... ich habe wieder mal kein Exemplar des
besagten Produktes abbekommen :motz:
Jeder Zeitschriftenhändler kann - wenn er es möchte - die Zeitschriftenprodukte unseres Verlages über seinen Grossisten nachbestellen. Das kostet keinen Cent extra.
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: PERRY RHODAN-Extra 15

Beitrag von Sonnentransmitter »

Casaloki hat geschrieben:Ich möchte der Fairness halber nur eines erklären: Ich werde im Spolier selber die wahre Identität einer der Hauptpersonen nicht aufdecken.
Ist bereits vor langer Zeit auf der PR-Homepage in einem der Teaser dort offengelegt worden....
Benutzeravatar
Copperblade
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1733
Registriert: 28. Juni 2012, 16:48
Wohnort: Ostalbkreis, Baden-Württemberg

Re: PERRY RHODAN-Extra 15

Beitrag von Copperblade »

Klaus N. Frick hat geschrieben:
Copperblade hat geschrieben:Das ist ja alles gut und schön, nur... ich habe wieder mal kein Exemplar des
besagten Produktes abbekommen :motz:
Jeder Zeitschriftenhändler kann - wenn er es möchte - die Zeitschriftenprodukte unseres Verlages über seinen Grossisten nachbestellen. Das kostet keinen Cent extra.
Vielleicht liegt es ja wirklich am "möchten"? Drei von drei Zeitschriftenverkäufer(-innen) kannten das Extra-Heft gar nicht und
boten mir NEO an. Das geht mir in der Provinz regelmäßig so.
Aber da ich meine "Sammelexemplare" aus Qualitätsgründen sowieso abonniert habe, kann ich mir das Extra auch gleich
mitschicken lassen.
Lese die PR-Serie in chronologischer Reihenfolge von Anfang an nochmals neu.
Aktueller Stand: Perry Rhodan Nr. 131 "Das Versteck in der Zukunft " von Kurt Mahr
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PERRY RHODAN-Extra 15

Beitrag von Klaus N. Frick »

Copperblade hat geschrieben: Vielleicht liegt es ja wirklich am "möchten"? Drei von drei Zeitschriftenverkäufer(-innen) kannten das Extra-Heft gar nicht
Es liegt definitiv am »möchten« und »können« ... Die wollen oftmals nicht, weil es zusätzliche Arbeit ist. Und sie können es oftmals nicht, weil es häufig angelernte Hilfskräfte ohne jegliche Kenntnis des Geschäftes sind.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PERRY RHODAN-Extra 15

Beitrag von Klaus N. Frick »

Zum PERRY RHODAN-Extra 15 verschickten wir eine Pressemeldung, die wir selbstverständlich auch auf unserer Homepage veröffentlichten. Wen es interessiert – hier gibt's den Link zum »Plejaden-Spiel«:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... extra.html
Benutzeravatar
Copperblade
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1733
Registriert: 28. Juni 2012, 16:48
Wohnort: Ostalbkreis, Baden-Württemberg

Re: PERRY RHODAN-Extra 15

Beitrag von Copperblade »

Klaus N. Frick hat geschrieben:
Copperblade hat geschrieben: Vielleicht liegt es ja wirklich am "möchten"? Drei von drei Zeitschriftenverkäufer(-innen) kannten das Extra-Heft gar nicht
Es liegt definitiv am »möchten« und »können« ... Die wollen oftmals nicht, weil es zusätzliche Arbeit ist. Und sie können es oftmals nicht, weil es häufig angelernte Hilfskräfte ohne jegliche Kenntnis des Geschäftes sind.
Trotz aller Widrigkeiten hat Extra 15 nun auch die Eastside der Schwäbischen Alb erreicht

:juhu: :juhu: :juhu:
Lese die PR-Serie in chronologischer Reihenfolge von Anfang an nochmals neu.
Aktueller Stand: Perry Rhodan Nr. 131 "Das Versteck in der Zukunft " von Kurt Mahr
Benutzeravatar
Roi Danton
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1779
Registriert: 15. November 2012, 13:53
Wohnort: FRANCIS DRAKE und Sternenhabitat OLYMP

Re: PERRY RHODAN-Extra 15

Beitrag von Roi Danton »

Copperblade hat geschrieben:
Klaus N. Frick hat geschrieben:
Copperblade hat geschrieben: Vielleicht liegt es ja wirklich am "möchten"? Drei von drei Zeitschriftenverkäufer(-innen) kannten das Extra-Heft gar nicht
Es liegt definitiv am »möchten« und »können« ... Die wollen oftmals nicht, weil es zusätzliche Arbeit ist. Und sie können es oftmals nicht, weil es häufig angelernte Hilfskräfte ohne jegliche Kenntnis des Geschäftes sind.
Trotz aller Widrigkeiten hat Extra 15 nun auch die Eastside der Schwäbischen Alb erreicht

:juhu: :juhu: :juhu:
Schaffe dir einen Kindle an und lade jederzeit das Ding runter, selbst in der Eastside der "suebischen Berge" :rolleyes: ;)
Heiko Langhans
Postingquelle
Beiträge: 4018
Registriert: 26. Juni 2012, 12:15
Wohnort: Reinbek

Re: PERRY RHODAN-Extra 15

Beitrag von Heiko Langhans »

Es geht doch um die Jagd. Runterladen ist so ... billig. B-)
Benutzeravatar
2008
Ertruser
Beiträge: 818
Registriert: 25. Juni 2012, 21:56

Re: PERRY RHODAN-Extra 15

Beitrag von 2008 »

Roi Danton hat geschrieben:...
Schaffe dir einen Kindle an und lade jederzeit das Ding runter, selbst in der Eastside der "suebischen Berge" :rolleyes: ;)
Auf die Gefahr, dass ich mittlerweile auf den Wecker gehe: Schafft euch irgendwas an, das epubs OHNE DRM kann, und vermeidet die Kindle Falle (inkompatibles Format und DRM auch auf Sachen, die ich sogar im iTunes Store OHNE DRM bekomme.)
Noch 1550 Heftln um die EA Lücken zu schließen.
Antworten

Zurück zu „Silberbände, Taschenbücher, Taschenhefte, PR-Extra“