Silberband 121

Antworten
Benutzeravatar
DelorianRhodan
Kosmokrat
Beiträge: 4684
Registriert: 7. Juli 2012, 17:09
Wohnort: Dorne

Silberband 121

Beitrag von DelorianRhodan »

Nunwird es langsam Zeit, doch einmal zu spekulieren, welchen Bände in SIBA 121 aufgenommen werden.

Sicher werden wohl die Bände 1017,1018 und 1019 aus der Betschiden-Ebene aufgenommen werden, ebenso wie die Bände 1022,1023 und 1024 aus der Milchstraßenebene.

Ich bin mir sicher, dass aus der Betschiden-Handlung noch die Bände der Episode über den Planeten der Spieler, Nr. 1025, 1026, 1027, insbesondere das "Superspiel", ein Superroman von William Voltz, aufgenommen werden.

Aufgrund des Titels wird auch Band 1031 enthalten sein.

Zu spekulieren wäre daher nur, ob die weiteren Betschiden-Romane vor 1031, also 1028, 1029, 1030 enthalten sein könnten, oder noch vielleicht die Bände 1032 und 1033 (1034?) aus der Milchstraßenhandlung.

Zu erwarten ist wohl, dass wiederum ca. 10 Bände, entsprechend gekürzt und bearbeitet, zu einem Ganzen zusammengefasst wurden.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silberband 121

Beitrag von Klaus N. Frick »

Erste Informationen zum PERRY RHODAN-Silberband 121: »Mission Zeitbrücke« erscheint noch im März 2013 ...

Hier:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... -2013.html
Benutzeravatar
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1746
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen

Re: Silberband 121

Beitrag von Maneki-Neko »

:juhu: ... ob der Osterhase auch eckige statt rundliche Dinge transportiert :gruebel:
Benutzeravatar
DelorianRhodan
Kosmokrat
Beiträge: 4684
Registriert: 7. Juli 2012, 17:09
Wohnort: Dorne

Re: Silberband 121

Beitrag von DelorianRhodan »

Klaus N. Frick hat geschrieben:Erste Informationen zum PERRY RHODAN-Silberband 121: »Mission Zeitbrücke« erscheint noch im März 2013 ...

Hier:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... -2013.html
Da kann man ja gespannt sein welche Hefte zwischen 1020 und 1040 enthalten sein werden. :unschuldig:
Aus der Betschiden-Ebene fehlen aber noch die Nr. 1017-1019. ^_^ Die werden wohl kaum gestrichen?
1020 und 1021 sind bereits im letzten SIBA enthalten. Vielleicht liegt meine Speku doch nicht so weit daneben. :gruebel:
cold25
Oxtorner
Beiträge: 660
Registriert: 25. August 2012, 12:58

Re: Silberband 121

Beitrag von cold25 »

DelorianRhodan hat geschrieben:
Klaus N. Frick hat geschrieben:Erste Informationen zum PERRY RHODAN-Silberband 121: »Mission Zeitbrücke« erscheint noch im März 2013 ...

Hier:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... -2013.html
Da kann man ja gespannt sein welche Hefte zwischen 1020 und 1040 enthalten sein werden. :unschuldig:
Aus der Betschiden-Ebene fehlen aber noch die Nr. 1017-1019. ^_^ Die werden wohl kaum gestrichen?
1020 und 1021 sind bereits im letzten SIBA enthalten. Vielleicht liegt meine Speku doch nicht so weit daneben. :gruebel:
lt. Perrypedia sind die Hefte enthalten!
just READING:

981 Kurt Mahr - Helfer der Kosmokraten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silberband 121

Beitrag von Klaus N. Frick »

Der PERRY RHODAN-Silberband 121 ist offiziell im Handel. Weitere Informationen zu dem Roman sowie zu den enthaltenen Original-Heftromanen stehen auf unserer Homepage. Hier:

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... d-121.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silberband 121

Beitrag von Klaus N. Frick »

Selbstverständlich gibt es den PERRY RHODAN-Silberband 121 auch als E-Book; entsprechende Informationen finden sich auf unserer Homepage. Für diejenigen, die's interessiert, hier der Link:
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... -book.html
Antworten

Zurück zu „Silberbände, Taschenbücher, Taschenhefte, PR-Extra“