Silberband 122 in Arbeit

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Silberband 122 in Arbeit

Beitrag von Klaus N. Frick »

Hubert Haensel war wieder einmal – wie immer eigentlich – sehr fleißig: Ich habe als Wochenend-Lektüre unter anderem den Anfang des Silberbandes, an dem der Autor aktuell arbeitet. Er wird mit der Nummer 122 in diesem Jahr erscheinen; so viele Details zum Inhalt kann und will ich noch nicht verraten.

Das Interessante ist ja immer: Wenn der Autor sich in das Redigieren und Zusammenstellen eines solchen Bandes vertieft, ändern sich mitunter die Pläne, die er vorher geschmiedet hat. Es ist also durchaus möglich, dass der Inhalt des Bandes sich von dem Plan unterscheidet ... was für mich bedeutet, dass die Lektüre sehr wohl noch einmal spannend ist.

Wobei ich nicht das gesamte Buch vor mir habe. Hubert Haensel hat mir den Anfang geschickt, damit wir uns den Einstieg gemeinsam anschauen. Es ist auch eine Gewissensfrage: Fängt man ein PERRY RHODAN-Buch, das Heftromane nach Band 1000 enthält, mit der Handlung um die Betschiden an oder mit den Geschichten, die in der Milchstraße spielen?
Benutzeravatar
DelorianRhodan
Kosmokrat
Beiträge: 4684
Registriert: 7. Juli 2012, 17:09
Wohnort: Dorne

Re: Silberband 122 in Arbeit

Beitrag von DelorianRhodan »

Das heisst doch: Silberband 121 ist fertig?
Welche Bände werden Nr. 121 enthalten sein?
Benutzeravatar
XRAYN
Marsianer
Beiträge: 221
Registriert: 29. Juni 2012, 16:16

Re: Silberband 122 in Arbeit

Beitrag von XRAYN »

Antworten

Zurück zu „Silberbände, Taschenbücher, Taschenhefte, PR-Extra“