Planetenroman 23 stammt von Peter Terrid

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Planetenroman 23 stammt von Peter Terrid

Beitrag von Klaus N. Frick »

Im lesenswerten Blog »The Häxler« gibt's eine Rezension zum aktuellen PERRY RHODAN-Planetenroman von Peter Terrid.

Hier: http://tinyurl.com/cwhnqkt
Benutzeravatar
Lt. Ross Sanders
Siganese
Beiträge: 90
Registriert: 25. Februar 2013, 08:29
Wohnort: Wetterau/ Oberhessen
Kontaktdaten:

Re: Planetenroman 23 stammt von Peter Terrid

Beitrag von Lt. Ross Sanders »

Klaus N. Frick hat geschrieben:
Lt. Ross Sanders hat geschrieben:Also ich habe den Roman gestern an fast einem Stück durchgelesen. Leicht bekömmliches Material mit einem schönem, durchaus romantischem Ende. Ideal für Frischlinge wie mich.^^
Das höre ich gern!
Ihr werdet bestimmt auch genug kritisiert von dem einen oder anderen. Da ist ein Stück Lob mit Sicherheit auch mal was erbauliches für die Moral der Truppe. Zumal ich mir denken kann das es den einen oder anderen gibt der es mit großer Skepsis betrachtet wenn die älteren Planetenromane überarbeitet werden.

Aber an dieser Stelle mal was anderes. Ich finde das übrigens sehr gut das man hier mit der, ich sag mal, "arbeitenden Truppe" der Schreiber und Mitarbeiter über das Forum recht leicht Kontakt halten kann. Macht die Sache irgendwie... ähm.. nennen wir es familiär. :st:
Big Dude
Antworten

Zurück zu „Silberbände, Taschenbücher, Taschenhefte, PR-Extra“