Heiko Langhans hat geschrieben:Hängt von der Gesundheit ab - ich tue mein Bestes.
Heiko Langhans hat geschrieben:Hängt von der Gesundheit ab - ich tue mein Bestes.
Plondfair hat geschrieben:(...)
War`s dass jetzt mit dem Band 4 ?
Wer weiss was ?
NobbyR hat geschrieben:Plondfair hat geschrieben:(...)
War`s dass jetzt mit dem Band 4 ?
Wer weiss was ?
Bei Amazon steht momentan das Erscheinungsdatum "14. Juni 2018":
https://www.amazon.de/Perry-Rhodan-Chro ... ie+Chronik
Ich hoffe doch, dass das stimmt
GruftiHH hat geschrieben:Amazon hat es aktualisiert. Jetzt ist Erscheinungsdatum 31. Oktober 2018.
Vorfreude wächst.
Johannes Kreis hat geschrieben:Es könnte ein "Platzhaltertermin" sein.
Lion hat geschrieben: "Siehst Du das Licht schon am Ende des Tunnels?"
Soulprayer hat geschrieben:Lion hat geschrieben: "Siehst Du das Licht schon am Ende des Tunnels?"
Das könnte man jetzt auch falsch interpretieren. XD
starball hat geschrieben:Wie wär's denn mal mit einem Update von z.B. KNF? Ich möchte wirklich wissen, was da los ist. Und wenn der Grund für die erneute Verschiebung weiterhin die Gesundheit des derzeitig als Autor fungierenden HL ist, wüsste ich auch das gern, denn von solchen Umständen abgesehen, ist diese Verschiebe-Praxis rein aus der Sicht des (fannisch) interessierten Lesers (vorsichtig ausgedrückt) lästig!
starball hat geschrieben:Inzwischen ist der VÖ-Termin für den 4. Chronik-Band heimlich, still und leise weiter verschoben worden - auf März 2019 (Verlagsseite), Amazon präzisiert sogar auf den 14.03.2019.
Papageorgiu hat geschrieben:Äh... Auf der verlinkten Amazon-Seite steht doch 30. Juni.(In der Desktop-Ansicht ganz oben.)
Klaus N. Frick hat geschrieben:Papageorgiu hat geschrieben:Äh... Auf der verlinkten Amazon-Seite steht doch 30. Juni.(In der Desktop-Ansicht ganz oben.)
Ich habe auf der Leipziger Buchmesse hoffentlich einen Termin mit der Verlagsleiterin; derzeit wissen weder die Kollegen bei Hannibal noch bei uns in der Redaktion, wann das Buch erscheinen könnte.
Notfalls schreibe ich es halt. Dann kopieren wir halt meine Logbücher und Website-Texte zusammen ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast