Spoiler Planetenroman 22 Duell in Terrania von Konrad Schaef

Antworten

Wie gefällt: Perry Rhodan PLANETENROMANE - Duell in Terrania

die Story des Romans? - Note 1
1
17%
Note 2
0
Keine Stimmen
Note 3
1
17%
Note 4
0
Keine Stimmen
Note 5
0
Keine Stimmen
Note 6
0
Keine Stimmen
Keine Bewertung
0
Keine Stimmen
der Schreibstil des Autors? - Note 1
0
Keine Stimmen
Note 2
1
17%
Note 3
1
17%
Note 4
0
Keine Stimmen
Note 5
0
Keine Stimmen
Note 6
0
Keine Stimmen
Keine Bewertung
0
Keine Stimmen
die aktuelle Entwicklung des Zyklus? - Note 1
0
Keine Stimmen
Note 2
0
Keine Stimmen
Note 3
0
Keine Stimmen
Note 4
0
Keine Stimmen
Note 5
0
Keine Stimmen
Note 6
0
Keine Stimmen
Keine Bewertung
2
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Spoiler Planetenroman 22 Duell in Terrania von Konrad Schaef

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

Perry Rhodan PLANETENROMANE 22 - Duell in Terrania von Konrad Schaeff.

Intrigen in der Kosmischen Hanse –
die Gegner agieren aus dem Dunkeln

INHALT:
Seit ihrer Gründung hat sich die Kosmische Hanse der Menschheit als die mächtigste Wirtschaftsorganisation in der Milchstraße etabliert – aus genau diesem Grund ist ihre Macht vielen ein Dorn im Auge.

Homer G. Adams hat dank seiner relativen Unsterblichkeit über Jahrtausende hinweg die wirtschaftlichen Geschicke der Menschheit gesteuert. Anfang des 13. Jahrhunderts Neuer Galaktischer Zeitrechnung gerät er stark ins Kreuzfeuer der Kritik: Die Hanse nütze ihre Macht zur Ausbeutung, heißt es, sie sei zu stark und erdrücke die Konkurrenz mit unlauteren Mitteln.

Doch dies ist nur ein Ablenkungsmanöver. Auf einer Außenwelt schmieden Gegner der Hanse einen heimtückischen Plan gegen den Zellaktivatorträger – ihre Mittel stammen aus dem Arsenal eines überwunden geglaubten Feindes …


Erscheinungsdatum:
11. Januar 2013
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Benutzeravatar
Rainer1803
Postingquelle
Beiträge: 3096
Registriert: 18. Dezember 2012, 19:54
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Spoiler Planetenroman 22 Duell in Terrania von Konrad Sc

Beitrag von Rainer1803 »

ähm sorry, aber das ist nicht grade ein Spoiler, sondern die offizielle Verlagswerbung. :rolleyes:
Und beim angehängten Poll hättest Du auch !wie gefällt der Zyklus" weglassen können, denn hier handelt es sich ja um einen Einzelroman. Wenn Du den Roman gelesen hast, dann schreib doch mal einen Spoiler, würde mich freuen. Wenn der halt diesmal nicht am Anfang des Thread steht, macht ja nichts. :st:
Antworten

Zurück zu „Silberbände, Taschenbücher, Taschenhefte, PR-Extra“