SCHLUSSWORT!

Ok, lassen wir dir das Schlusswort.Arndt Drechsler hat geschrieben:NEIN...IST ES NICHT! Das Schlusswort will ich jetz haben![]()
SCHLUSSWORT!![]()
![]()
![]()
Tanuki hat geschrieben:Ok, lassen wir dir das Schlusswort.Arndt Drechsler hat geschrieben:NEIN...IST ES NICHT! Das Schlusswort will ich jetz haben![]()
SCHLUSSWORT!![]()
![]()
![]()
Alles kein Problem, die Mod kann da helfenDelorianRhodan hat geschrieben:Tut mir leid, irgenwie wird mein Zitat von Tanuki nicht als Zitat angezeigt.
old man hat geschrieben:Ihr versucht aber nicht gerade, Euch durch geschickte Ablenkung das letzte Wort zu erobern???![]()
Ich stehe da ja drüber. Ich muss nicht das letzte Wort haben.
Und damit könnten wir's dann auch gut sein lassen.Regulus hat geschrieben:old man hat geschrieben:Ihr versucht aber nicht gerade, Euch durch geschickte Ablenkung das letzte Wort zu erobern???![]()
Ich stehe da ja drüber. Ich muss nicht das letzte Wort haben.
Das ehrt dich, bravo!
Nein. Es wird der 12. September werden. (Fragt mich nicht, warum – es liegt nicht an der Redaktion ...)cold25 hat geschrieben:es scheint wohl am 3. September zu kommen.
Keine Sorge. Wir hinterfragen ja nicht alles...;-)Klaus N. Frick hat geschrieben:Nein. Es wird der 12. September werden. (Fragt mich nicht, warum – es liegt nicht an der Redaktion ...)cold25 hat geschrieben:es scheint wohl am 3. September zu kommen.
irckth hat geschrieben:Ich schon ... rechtfertige dich!
Auch bei uns auf der Homepage ... und gedruckt ... Wer zur Buchmesse bekommt, kann sich eine gedruckte abholen.Öffie hat geschrieben:Es gibt übrigens Leseproben zu Band 119.
Bei Beam unter http://www.beam-ebooks.de/ebook/33834
Bei Amazon unter http://www.amazon.de/Perry-Rhodan-119-S ... 20982031_5
"Herr Atlan, ich will ja nicht über Ihr Privatleben richten, aber sind Sie wirklich der Meinung, dass Sie das Verantwortungsbewusstsein besitzen, das für eine solche Position erforderlich ist?"ianmcduck hat geschrieben:Im Nachhinein sieht das natürlich ein wenig peinlich aus. Aber mir stellte sich gerade die Frage, wie denn ansonsten die Ritter der Tiefe (und für diesen Zweck wurden die beiden wahrscheinlich schon gesucht) ausgewählt wurden. Lief das immer so ab wie mit Igsorian von Veylt? Das hat ja auch nicht so richtig geklappt. Wurden die gesucht oder haben die sich zum Vorstellungsgespräch am örtlichen Dom begeben und ihre Referenzen vorgelegt?
Salut homo sapiens,homo sapiens hat geschrieben:[...]
Meines Erachtens war Band 1000 eine giganntische Peinlichkeit. Perry Rhodan und Atlan werden als im ganzen Kosmos so einzigartig dargestellt, dass Superintelligenzen und Kosmokraten das ganze Universum eine unvorstellbar lange Zeitspanne nach ihnen absuchen müssen! Damit wurde der Robert-Jungksche, bis dato unbegründete, Vorwurf der Gottgleichheit des Helden Perry Rhodan nachträglich gerechtfertigt. Mit diesem Roman ist die Voltzsche Pseudoreligosität ins unermessliche gewachsen.
Salut Ian,ianmcduck hat geschrieben:Im Nachhinein sieht das natürlich ein wenig peinlich aus. Aber mir stellte sich gerade die Frage, wie denn ansonsten die Ritter der Tiefe (und für diesen Zweck wurden die beiden wahrscheinlich schon gesucht) ausgewählt wurden. Lief das immer so ab wie mit Igsorian von Veylt? Das hat ja auch nicht so richtig geklappt. Wurden die gesucht oder haben die sich zum Vorstellungsgespräch am örtlichen Dom begeben und ihre Referenzen vorgelegt?