Cover von Silberband 1

Antworten
Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1348
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Cover von Silberband 1

Beitrag von Thoromir »

Ich sehe grad bei Transgalaxis, dass es den Silberband 1 jetzt mit neuem Cover gibt.
http://transgalaxis.de/cgi-bin/shop/art ... qqeffmpmqx

Ist das eine Art Sonderdruck oder sollen jetzt alle Silberbände neue Cover bekommen?
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3591
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Re: Cover von Silberband 1

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

dann müsste meine Bücherei ganz schön viel Geld für die neuen ausgeben :devil:
toll wärs natürlich, wenn die Hefte da einfach OHNE jede Bearbeitung reingeschmissen wurden. dann könnte ich diese neuen SiBas ausleihen und dabei die original-hefte lesen.
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Antworten

Zurück zu „Silberbände, Taschenbücher, Taschenhefte, PR-Extra“