Perry Rhodan Blauer Band

Antworten
Steven Calagan
Siganese
Beiträge: 2
Registriert: 30. Dezember 2013, 09:48

Perry Rhodan Blauer Band

Beitrag von Steven Calagan »

Hi Leute,

ich weiß nicht so recht, ob das hier rein passt, aber ich bräuchte mal eine ungefähre Schätzung meines Blauen Bandes von Perry Rhodan.

Ich hab von Band 1 bis Band 68 alle Bücher bis auf Band 60, das aus welchen Gründen auch immer nie geliefert wurde damals. Die Bücher sind bis Band 21 gelesen, danach hatte ich keine Zeit mehr (Uni, arbeit usw) zu lesen. Da ich heute immernoch in der Uni hänge und meinen Master mache, fehlt mir weiterhin die Zeit und auch der Reiz, sie zu lesen.

Die Bücher sind also faktisch unangetastet, Sie haben praktisch keine Gebrauchsspuren. Mich würde halt interessieren, was ich für diese Bücher insgesamt oder einzelnd nehmen kann. Mir wäre insgesamt zwar lieber, aber ich denke nicht, das jemand der sich daran interessiert, die Bücher noch garnicht hat. ;)

Ich hatte schon bei Ebay geschaut, aber da fangen die Bücher in Auktionen bei 2 Euro an und laufen dann auch meistens aus ohne gekauft zu werden. Daher möchte ich es mit Ebay Kleinanzeigen versuchen. Aber 2 Euro scheinen mir halt nicht Akzeptabel zu sein, wenn ich daran denke was die Bücher damals in der Anschaffung gekostet haben.

Über Zuschriften und Ideen würde ich mich also freuen. :)
Benutzeravatar
DelorianRhodan
Kosmokrat
Beiträge: 4684
Registriert: 7. Juli 2012, 17:09
Wohnort: Dorne

Re: Perry Rhodan Blauer Band

Beitrag von DelorianRhodan »

Mehr als bei ebay wirst du kaum bekommen! :(
Steven Calagan
Siganese
Beiträge: 2
Registriert: 30. Dezember 2013, 09:48

Re: Perry Rhodan Blauer Band

Beitrag von Steven Calagan »

DelorianRhodan hat geschrieben:Mehr als bei ebay wirst du kaum bekommen! :(
Das ist verdammt Ärgerlich.. :-/

Hat jemand sonst noch eine Idee, wo man die Bücher los wird? Ich brauch das Kleingeld wirklich sehr dringend (Ex ist ausgezogen und hat die Küche mitgenommen) :D
Benutzeravatar
DelorianRhodan
Kosmokrat
Beiträge: 4684
Registriert: 7. Juli 2012, 17:09
Wohnort: Dorne

Re: Perry Rhodan Blauer Band

Beitrag von DelorianRhodan »

Vielleicht hat ein Millionär seine reiche EX verlassen.... :unschuldig:
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Perry Rhodan Blauer Band

Beitrag von Klaus N. Frick »

Steven Calagan hat geschrieben:
DelorianRhodan hat geschrieben:Mehr als bei ebay wirst du kaum bekommen! :(
Das ist verdammt Ärgerlich.. :-/

Hat jemand sonst noch eine Idee, wo man die Bücher los wird? Ich brauch das Kleingeld wirklich sehr dringend (Ex ist ausgezogen und hat die Küche mitgenommen) :D
Ebay ist sowieso nicht sonderlich sinnvoll für solche Bücher, die sich sehr gut verkauft haben ... davon gibt es dann einfach zu viel, und Ebay ist mittlerweile für viele Dinge nur eine Resterampe.

Vorschlag: Kleinanzeige in so einem örtlichen Kostenlos-Kleinanzeigenblatt.
Antworten

Zurück zu „Silberbände, Taschenbücher, Taschenhefte, PR-Extra“