Facebook Gruppe für Silberband-Leser

Forumsregeln
Link
Antworten
Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1207
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Facebook Gruppe für Silberband-Leser

Beitrag von Thoromir » 30. Juli 2012, 09:48

Wer bei Facebook ist, und sich für die Silberbände interessiert, hat vielleicht auch Lust in einer passenden Gruppe mitzudiskutieren:
Die Gruppe "Perry Rhodan Silberbände" findet ihr hier:
http://www.facebook.com/groups/361406220586940/

Benutzeravatar
Dr Neru
Superintelligenz
Beiträge: 2233
Registriert: 29. Juni 2012, 18:14
Wohnort: Gotham City

Re: Facebook Gruppe für Silberband-Leser

Beitrag von Dr Neru » 30. Juli 2012, 09:49

Wozu den Facebook, wenn man das auch hier im Forum machen kann? :st:
Bild

Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1207
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Re: Facebook Gruppe für Silberband-Leser

Beitrag von Thoromir » 30. Juli 2012, 11:04

Forum und Facebook ist gar nicht zu vergleichen. Das Eine kann und soll das andere nicht ersetzen.
Das Forum ist der Ort für lange und sehr intensive Diskussionen. Gerade das kann Facebook nicht leisten. Dort ist alles viel scnnelllebiger. Aber auch das hat seine Brechtigung, so ist Facebook vor allem für die Verbreitung von Informationen und kurzlebigen Diskussionen geeignet.

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Postingquelle
Beiträge: 3455
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29

Re: Facebook Gruppe für Silberband-Leser

Beitrag von Ce Rhioton » 9. Juni 2019, 20:48

Diese Gruppe ist nicht (mehr) auffindbar.
Ich gehe davon aus, dass sie mittlerweile nicht mehr existiert? :???:

Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1207
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Re: Facebook Gruppe für Silberband-Leser

Beitrag von Thoromir » 31. Juli 2019, 10:30

Das Thema ist von 2012 (!). Das sind ganze 7 Jahre. Die Idee zur Facebook Gruppe hatte sich nie durchgesetzt. Heute frage ich mich selbst: Wozu eigentlich? Naja, aber amüsant, seine Ideen nach so langer Zeit mal wieder hochgespült zu sehen :-)

Benutzeravatar
Papageorgiu
Superintelligenz
Beiträge: 2868
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Facebook Gruppe für Silberband-Leser

Beitrag von Papageorgiu » 31. Juli 2019, 10:33

Tja. Amüsant. :mellow: Hoffentlich nicht der Beginn einer neuen Welle.

Antworten

Zurück zu „Silberbände, Taschenbücher, Taschenhefte, PR-Extra“