Neue Perry Rhodan Comics

Antworten
Benutzeravatar
RickF
Marsianer
Beiträge: 133
Registriert: 29. Juni 2012, 23:18

Neue Perry Rhodan Comics

Beitrag von RickF »

Letzes Jahr gab es Bilder zu neuen Perry Rhodan Comics von Dirk Schulz und Swen Papenbruck. Diese sollten eigentlich zum 50ten Jubiläum erscheinen.
Weiss jemand ob die noch irgendwann erscheinen, oder ob die leider in der Versenkung verschwunden sind ?
Benutzeravatar
Eulofant
Siganese
Beiträge: 38
Registriert: 1. Juli 2012, 17:44
Wohnort: 34628 Zella

Re: Neue Perry Rhodan Comics

Beitrag von Eulofant »

Leider rechne ich nicht mehr wirklich mit dem Comic.

Seit der Gründung des neuen Splitter-Verlags 2007 arbeitet Verlagsmitinhaber Dirk Schulz an dem Sternenozean 2- (oder 3 ?) Teiler. Die Storyline, die ja noch von Robert Feldhoff stammt, ist angeblich fertig und es gab auch schon Postkarten mit einem Titelbild und Probeseiten im Internet, aber es geht offenbar nicht wirklich voran. Seit über einem Jahr hat man von dem Projekt gar nichts mehr gehört.

Ich finde das wirklich schade, denn es wäre eine schöne Alternative zu den PERRY Comics der Alligator Farm, die zwar Spaß machen, für mich aber oft wie eine Art Parodie auf die Perry Rhodan Serie wirken.

Falls Dirk Schulz das hier liest, kann er ja vielleicht mal ein Statement abgeben.
Benutzeravatar
Werner Fleischer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1887
Registriert: 3. Juli 2012, 14:42
Wohnort: Liddypool
Kontaktdaten:

Re: Neue Perry Rhodan Comics

Beitrag von Werner Fleischer »

Der Zeichner hat mit dem Verlag im Moment sehr viel zu tun. Da bleibt leider wenig Zeit um sich um den Comic zu kümmern. Also lassen wir ihm Zeit.

Die Geschichte von Sven Papenbrock hat sich erledigt. Da wird nichts mehr kommen.
Spinal Tap und die Rutles sind die "Krone der musikalischen Entwicklung"

http://www.bvl-legasthenie.de/aktuelles

Grüne Bände mit Goldschrift und aufgeklebten Deckelbild - Seit 1892 ein Zeichen für Qualität - ideal geeignet für den Atlantiszyklus
Antworten

Zurück zu „Silberbände, Taschenbücher, Taschenhefte, PR-Extra“