Interview mit Marc A. Herren

Antworten
Benutzeravatar
Tanuki
Kosmokrat
Beiträge: 5276
Registriert: 30. Juni 2012, 17:53
Wohnort: Oslo

Re: Interview mit Marc A. Herren

Beitrag von Tanuki »

Honor_Harrington hat geschrieben:
Tanuki hat geschrieben:Waaahhhhhh..... Die Autoren werden ja jetzt schon regelmaessig zerrissen. :lol:
*Trübsal* und wer soll demnächst die PR-Romane schreiben. :???:
Die, die hier am lautesten noergeln. :-=
Benutzeravatar
Axo
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1837
Registriert: 29. Juni 2012, 22:50
Wohnort: Tief im Süden

Re: Interview mit Marc A. Herren

Beitrag von Axo »

Also, an dieser Stelle möchte ich mal eine Lanze für die Fußnoten Mühen der Exposé-Redaktion brechen, die Serie konsistent zu halten. Im Gegensatz zu offenbar einigen anderen Lesern (die hier im Thread posteten), ist mir das durchaus ein Anliegen (zwar nicht auf Krümelkacker-Ebene, aber im Gesamtzusammenhang der Serie). Danke für die Fußnoten Arbeit, die Ihr da reinsteckt! :st:
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Antworten

Zurück zu „Silberbände, Taschenbücher, Taschenhefte, PR-Extra“