Planetenromane von H.J. Frey

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Planetenromane von H.J. Frey

Beitrag von Klaus N. Frick »

Vorgestern ging's im Blog der Redaktion um den Doppelband mit PERRY RHODAN-Planetenromanen von H.J. Frey. Freue mich!
http://perry-rhodan.blogspot.de/2015/07 ... lesen.html

Hat schon jemand in das Buch reingeschaut?
Benutzeravatar
DelorianRhodan
Kosmokrat
Beiträge: 4684
Registriert: 7. Juli 2012, 17:09
Wohnort: Dorne

Re: Planetenromane von H.J. Frey

Beitrag von DelorianRhodan »

Ich habe beide damals bei Ersterscheinung erworben und war jeweils enttäuscht.
Keine Handlung im interstellaren oder intergalaktischen Bereich, was ich damals gwoehnt war!.
Benutzeravatar
Cardif
Terraner
Beiträge: 1139
Registriert: 25. Juni 2012, 21:38
Wohnort: near Lake Of Constance

Re: Planetenromane von H.J. Frey

Beitrag von Cardif »

Gerade meine Rückstände im Urlaub aufgelesen, dazu gehörten auch die Planetenromane.

Diese beiden Geschichten haben mir echt Spass gemacht. Schön, dass nicht allzu viel korrigiert wurde, das tat der Sache gut. Ansonsten war das echt erfrischend, da quellen schon mal die Aschenbecher über bei Konferenzen, da wird gesoffen, geprügelt, da sind Männer noch Männer und Frauen.., nun ja, lassen wir das Thema lieber sein, jeglicher Kommentar dazu ist in der heutigen Zeit sicherlich politsch unkorrekt :D

Beste Retro-Unterhaltung -> klare Empfehlung :st:
Antworten

Zurück zu „Silberbände, Taschenbücher, Taschenhefte, PR-Extra“