Silberbände im Jahr 2016

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Silberbände im Jahr 2016

Beitrag von Klaus N. Frick »

Die Titel für die vier Silberbände stehen fest, die im nächsten Jahr erscheinen – hierzu gibt's erste Informationen ...

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... -2016.html
Kaowen
Oxtorner
Beiträge: 556
Registriert: 11. Dezember 2012, 20:53

Re: Silberbände im Jahr 2016

Beitrag von Kaowen »

Als ich deine Info laß, da kam mir spontan die NEO Platin-Edition in den Sinn. Gibt es für diese Bücher auch schon eine Planung für 2016?

Ich selber habe mir davon als Printausgabe nur den ersten Band (so als Belegexemplar gekauft), von allen weiteren Bänden nur die E-Books der NEO-Kurzgeschichten (die gibt es ja fast für lau). Da ich alle NEO-Taschenhefte habe, brauche ich die Buchausgabe nicht auch noch. Die für mich interessanten Kurzgeschichten sind aber wohl an die Buchausgabe gekoppelt.
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Silberbände im Jahr 2016

Beitrag von Papageorgiu »

Ich hoffe ja stark, dass auch die Lesungen fortgesetzt werden... Davon steht leider nichts in dem Newsreader-Artikel.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silberbände im Jahr 2016

Beitrag von Klaus N. Frick »

Papageorgiu hat geschrieben:Ich hoffe ja stark, dass auch die Lesungen fortgesetzt werden... Davon steht leider nichts in dem Newsreader-Artikel.
Klar werden die Lesungen auch fortgesetzt. Aber das muss letztlich Eins A Medien entscheiden – und da wollte ich nicht vorgreifen.
Benutzeravatar
DelorianRhodan
Kosmokrat
Beiträge: 4684
Registriert: 7. Juli 2012, 17:09
Wohnort: Dorne

Re: Silberbände im Jahr 2016

Beitrag von DelorianRhodan »

Klaus N. Frick hat geschrieben:Die Titel für die vier Silberbände stehen fest, die im nächsten Jahr erscheinen – hierzu gibt's erste Informationen ...

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... -2016.html
Diese Bände stehen für mich für eine schwierige Zeit der Serie.
Die Handlung war für viele Leser nicht mehr so spannend.
Vielleicht ist es Hubert ja gelungen, die Längen zu kürzen und aus dieser schwierigen Lage etwas besseres zu machen, als es den damaligen Autoren gelungen ist.
Antworten

Zurück zu „Silberbände, Taschenbücher, Taschenhefte, PR-Extra“