Edition Terrania

Antworten
Nicnacman
Siganese
Beiträge: 61
Registriert: 15. Dezember 2012, 22:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Edition Terrania

Beitrag von Nicnacman »

Ich bevorzuge das Lesen und Sammeln der PR-Serie in Buchform, also der Silberbände.
Nun habe ich mir auch noch die 4 Plophos Bertelsmann Bände gebraucht gekauft, um mehr PR in Buchform zu haben und die Lücke in den Silberbänden zu schließen. Nun gibt es ja auch noch die Edition Terrania von Bertelsmann mit den PR Romanen 2000-2047. Die kann man ja auch gebraucht noch problemlos erwerben.
Nun endete die Edition Terrania aber nach zwölf Büchern und mit PR 2047, also mitten im laufenden Zyklus. Da frage ich mich doch, warum das so ist? Ist an dieser Stelle im Solare Residenz-Zyklus ein Punkt erreicht, an dem man sinnvoll abbrechen konnte?

Bei dieser Gelegenheit auch mal wieder mein bereits des öfteren geäußerter Wunsch an die Verantwortlichen nach mehr Silberbänden pro Jahr.
Ich brauche kein Perry Rhodan Neo, PR Jupiter, PR Arkon usw. sondern nur Silberbände. :devil: Jeden Monat einer wäre gut. :D
Antworten

Zurück zu „Silberbände, Taschenbücher, Taschenhefte, PR-Extra“