Silberbände im Jahr 2017

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Silberbände im Jahr 2017

Beitrag von Klaus N. Frick »

Welche PERRY RHODAN-Bücher erscheinen wann im Jahr 2017? Hier gibt's erste Informationen ...

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... -2017.html
Benutzeravatar
DelorianRhodan
Kosmokrat
Beiträge: 4684
Registriert: 7. Juli 2012, 17:09
Wohnort: Dorne

Re: Silberbände im Jahr 2017

Beitrag von DelorianRhodan »

Mit Nr. 138 und 139 erwarten uns sicher die Höhepunkte des 1100er-Zyklus, u.a. mit "Einsteins Tränen" auch der letzte Roman von William-Voltz.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silberbände im Jahr 2017

Beitrag von Klaus N. Frick »

Wer mag, kann übrigens schon jetzt die Silberbände als E-Book vorbestellen, die 2017 erscheinen werden ...

http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... -2017.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silberbände im Jahr 2017

Beitrag von Klaus N. Frick »

Es gibt eine neue Mini-Broschüre zu unseren Silberbänden und Hörbüchern; dazu steht heute etwas im Redaktionsblog.
http://perry-rhodan.blogspot.de/2016/12 ... ation.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silberbände im Jahr 2017

Beitrag von Klaus N. Frick »

Einige weitergehende Informationen zu den Silberbänden, die im Jahr 2017 erscheinen werden. Da kommt einiges auf die Leser/innen zu.

http://perry-rhodan.net/newsreader/item ... -2017.html
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Silberbände im Jahr 2017

Beitrag von Elena »

Alle Silberbände für das Jahr 201 können schon jetzt als E-Book bei allen bekannten Plattformen – unter anderem bei Amazon, Science-Fiction-eBooks oder ebook.de – bestellt werden.
201? Da fehlt doch eine Zahl, oder? :lol:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silberbände im Jahr 2017

Beitrag von Klaus N. Frick »

Elena hat geschrieben:
Alle Silberbände für das Jahr 201 können schon jetzt als E-Book bei allen bekannten Plattformen – unter anderem bei Amazon, Science-Fiction-eBooks oder ebook.de – bestellt werden.
201? Da fehlt doch eine Zahl, oder? :lol:

Nein. Das ist Absicht. Wir wollten herausfinden, ob die Leser das automatisch ergänzen können, nachdem sie die Überschrift und den ganzen Text gelesen haben.

:D
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Silberbände im Jahr 2017

Beitrag von Papageorgiu »

Die PR-Macher leben intern nach einer eigenen Zeitrechnung, die im Jahr 1817 (anlässlich der Entdeckung des chemischen Elements "Lithium") eingesetzt wurde... Korrekt müsste es aber daher tatsächlich 201 n.L. heißen. 8-)
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silberbände im Jahr 2017

Beitrag von Klaus N. Frick »

Papageorgiu hat geschrieben:Die PR-Macher leben intern nach einer eigenen Zeitrechnung, die im Jahr 1817 (anlässlich der Entdeckung des chemischen Elements "Lithium") eingesetzt wurde... Korrekt müsste es aber daher tatsächlich 201 n.L. heißen. 8-)
Ich bin jetzt einigermaßen beleidigt. Haben wir zwei nicht vereinbart, dass Du dieses Geheimnis für Dich behalten und nicht ausplaudern sollst? Menno.

:unschuldig:
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Silberbände im Jahr 2017

Beitrag von Papageorgiu »

Oh, ich dachte, die Erwähnung der bislang nur intern gebrauchten Datumsangabe hier im Forum sei so eine Art "Coming-out" gewesen... Tut mir echt leid jetzt... :o(
Thomas
Siganese
Beiträge: 16
Registriert: 8. März 2016, 20:42

Re: Silberbände im Jahr 2017

Beitrag von Thomas »

Guten Tag,
ist eigentlich geplant die Veröffentlichung zu forcieren, dass heisst ein oder zwei Bände mehr pro Jahr rauszugeben?

Ich habe 1982 im zarten Alter von 12 angefangen die Bücher zu lesen und zu sammeln.
Jetzt mit Mitte vierzig kommt man in die Midlife-Crisis und denkt sich, verdammt, wie viele Bücher schaffe ich noch? :D
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Silberbände im Jahr 2017

Beitrag von Papageorgiu »

Da hat man es als Hörbuch-Konsument besser: 12 Silbereditionen pro Jahr! :)
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silberbände im Jahr 2017

Beitrag von Klaus N. Frick »

Thomas hat geschrieben:Guten Tag,
ist eigentlich geplant die Veröffentlichung zu forcieren, dass heisst ein oder zwei Bände mehr pro Jahr rauszugeben?
Nein, das ist nicht geplant. Vier Bücher im Jahr sind für die meisten Leser doch eine ganz schöne Menge.
Nicnacman
Siganese
Beiträge: 61
Registriert: 15. Dezember 2012, 22:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Silberbände im Jahr 2017

Beitrag von Nicnacman »

Klaus N. Frick hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Guten Tag,
ist eigentlich geplant die Veröffentlichung zu forcieren, dass heisst ein oder zwei Bände mehr pro Jahr rauszugeben?
Nein, das ist nicht geplant. Vier Bücher im Jahr sind für die meisten Leser doch eine ganz schöne Menge.

Verstehe ich nicht. Wenn der Perry Rhodan Heftchenleser 52 Romane im Jahr schafft, wird doch wohl ein nur PR Bücher Leser locker 4 Bücher und auch mehr im Jahr schaffen können. Ich könnte es auf jeden Fall :rolleyes:
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silberbände im Jahr 2017

Beitrag von Klaus N. Frick »

Nicnacman hat geschrieben:
Verstehe ich nicht. Wenn der Perry Rhodan Heftchenleser 52 Romane im Jahr schafft, wird doch wohl ein nur PR Bücher Leser locker 4 Bücher und auch mehr im Jahr schaffen können. Ich könnte es auf jeden Fall :rolleyes:
Es gibt für die meisten Leser ja auch noch ein Leseleben neben PERRY RHODAN. ^_^
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Silberbände im Jahr 2017

Beitrag von Faktor10 »

Also jede Firma sollte ihren Mitarbeitern verbieten noch um diese Zeit aktiv zu arbeiten. Auch ein KNF muss mal Feierabend haben. Das ist ja Selbstausbeutung. :(
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Antworten

Zurück zu „Silberbände, Taschenbücher, Taschenhefte, PR-Extra“