Der Redakteur erinnert sich

Antworten
Nicnacman
Siganese
Beiträge: 61
Registriert: 15. Dezember 2012, 22:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Der Redakteur erinnert sich

Beitrag von Nicnacman »

Sehr interessantes Thema diesmal beim sich erinnernden Redakteur. Danke dafür.
Ich wollte schon lange mal wissen, wieso die Edition Terrania leider mitten im Zyklus endet.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Der Redakteur erinnert sich

Beitrag von Klaus N. Frick »

Nicnacman hat geschrieben:Sehr interessantes Thema diesmal beim sich erinnernden Redakteur. Danke dafür.
Ich wollte schon lange mal wissen, wieso die Edition Terrania leider mitten im Zyklus endet.
Gemeint ist dieser Beitrag, denke ich:
http://perry-rhodan.blogspot.de/2017/01 ... bruck.html
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Der Redakteur erinnert sich

Beitrag von Papageorgiu »

Ja, sehr aufschlussreich. :st:

Ach übrigens, wo ich gerade "Plophos-Blaubände" lese... Wie ist denn der Stand in Sachen Vertonung? :rolleyes:
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Der Redakteur erinnert sich

Beitrag von Faktor10 »

Oh, ja bitte :st:
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Antworten

Zurück zu „Silberbände, Taschenbücher, Taschenhefte, PR-Extra“