Seite 1 von 1

17. Bodenseeturnier zum PRSKS

Verfasst: 22. Februar 2019, 20:42
von mondenkind
Hallo Perry Fans,

auch in diesem Jahr findet wieder ein Turnier zum Jahresauftakt am Bodensee(16./17.3.19) statt. Als Besonderheit gibt es auch dieses Mal einige Modifizierungen, welche das Spiel noch interessanter gestalten sollen. Hier der Link zum Spielplan und Modalitäten:

http://www.prsks.de/turnier/bodensee19.htm

Ich bin wieder mit dabei.

mfg mondenkind :st:

Re: 17. Bodenseeturnier zum PRSKS

Verfasst: 3. April 2019, 00:22
von mondenkind
Hallo Perry Fans ,

hier nun der Link zu den Ergebnissen und Bildern zum diesjährigen Bodenseeturnier des Perry Rhodan Sammelkartenspiels:

http://www.prsks.de/turnier/ergebnisse/bodensee19.htm

Viel Spaß beim Reinschauen.

Grüße mondenkind :st:

Re: 17. Bodenseeturnier zum PRSKS

Verfasst: 3. April 2019, 17:19
von Arthur Dent
Marc ist also Vorletzter geworden. Respekt! :devil:
Was ist das für eine seltsame Box neben dem Ex-Autor mit der Aufschrift Stranger Things? Lässt hier Netflix grüßen?

Re: 17. Bodenseeturnier zum PRSKS

Verfasst: 3. April 2019, 21:56
von a Hainu
Marc wurde nicht Vorletzter, er hatte Startplatz 13, wenn Du das meinst.
Im Ergebnis wurde Marc 11. von 14 Teilnehmern und in der besagten mythischen Box hat er vermutlich seine Spielkarten versteckt :devil:

Re: 17. Bodenseeturnier zum PRSKS

Verfasst: 10. April 2019, 23:19
von MAH
a Hainu hat geschrieben:Marc wurde nicht Vorletzter, er hatte Startplatz 13, wenn Du das meinst.
Im Ergebnis wurde Marc 11. von 14 Teilnehmern und in der besagten mythischen Box hat er vermutlich seine Spielkarten versteckt :devil:
Ich danke dir für die Aufklärungen, a Hainu! :D