Heiko Langhans hat geschrieben:... und schon wird mir wieder mulmig ...
Wulfhere hat geschrieben:Ich darf mich kurz vorstellenIch bin einer der wesentlichen Schuldigen am aktuellen Band das Zweite Imperium.
Der eine oder andere mag mich von meinen Arbeiten für die Rollenspielerweiterung Umgebung der Basis (insbesondere Filchner und die Raumstation Scarlet Dancer) sowie das Material zur USO im Demetria Band kennen.
Das Thema Hornschneckenauf der Onlineseite war ein doofes Autokorrekturprogramm und ist im Quellenband selbstverständlich dann richtig. Diese bösen kleinen Tiere finden dann aber erst in Band II ihren umfassenden Platz. ALs ich hier den Hinweis entdeckte habe ich die Berichtigung gleich an den Verlag weitergegeben sollte Morgen stimmen. Verzeiht uns die Hektik der letzten Tage.
Das Jahr 2325 hat durchaus seinen GrundEin nennenswerter Teil des Bandes ist ein Status der Situation des Vereinten Imperiums vor den Ereignissen des Romanzyklus, die ihren Platz in diesem Quellenband haben. Quasi als die Welt für Perry und seine Gefährten noch in Ordnung ist. Mit den Ereignissen des Quellenbandes beginnt ja dann der Untergang des Imperiums. Daher wurde das Jahr als letztes Jahr vor den Umwälzungen bewußt angegeben.
Herzliche Grüße aus München
Dieter Fuchs
Höllengeier hat geschrieben:Oh, ein Paket von Games In . Das werden wohl die Belegexemplare sein. Und dabei müsste ich doch Texte von meinen Zehnern korrigieren ...
Rainer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast