PRSKS in Hamburg und Phase VI

Antworten
Kaiww
Siganese
Beiträge: 14
Registriert: 26. Februar 2013, 22:11

PRSKS in Hamburg und Phase VI

Beitrag von Kaiww »

Als Neuling hier im Forum gleich mal das abtasten der Möglichkeiten. :unschuldig:

Gibt es denn auch in meinem schönen Hamburg und umgebung Spieler des Sammelkartenspiels und weiß jemand ob die seid 2009 angekündigte Phase VI jemals kommen wird ? :devil:
Signaturen sind wie Frauen:
Hat man keine will man eine, hat man eine will man ne andere

Jeder dritte der sich beschwert wird erschossen.......zwei waren heute schon da !
a Hainu
Siganese
Beiträge: 54
Registriert: 6. Juli 2012, 00:07

Re: PRSKS in Hamburg und Phase VI

Beitrag von a Hainu »

Hallo Kaiww :rolleyes: ,

es gibt sowohl im Hamburg, aber auch im sonstigen noerdlich Raum PRSKS-Spieler, z.B. Wilhelmshaven.
Da ich bis zum 04.03. dienstlich unterwegs bin, habe ich derzeit aber keinen Zugriff auf mein Adressbuch.

Falls Du bei Guckys-Inn angemeldet bist (Link ueber die PRSKS-Seite) koennten dort im PM-Bereich Adressen ausgetauscht werden.

Die angekuendigte Spielphase VI wird auf jeden Fall kommen, die Entwicklung ist lediglich sehr komplex und zeitaufwaendig. :st:
Ansonsten melde ich mich im Laufe der Woche wieder.

Viele Gruesse aus dem Sueden
a Hainu
mondenkind
Marsianer
Beiträge: 120
Registriert: 30. Juni 2012, 15:58

Re: PRSKS in Hamburg und Phase VI

Beitrag von mondenkind »

Hallo,

wie schon geschrieben von a Hainu Phase VI wird auf jeden Fall kommen. Ich freu mich da auch schon drauf. Einige Infos sind auf der Homepage des PRSKS ja schon ersichtlich.

Wg. Kontaktadressen in der Nähe von Hamburg schick doch mal eine Mail an: info@kosmos-kontor.de.

Viele Grüße mondenkind :lol:
Kaiww
Siganese
Beiträge: 14
Registriert: 26. Februar 2013, 22:11

Re: PRSKS in Hamburg und Phase VI

Beitrag von Kaiww »

a Hainu hat geschrieben:Hallo Kaiww :rolleyes: ,

es gibt sowohl im Hamburg, aber auch im sonstigen noerdlich Raum PRSKS-Spieler, z.B. Wilhelmshaven.
Da ich bis zum 04.03. dienstlich unterwegs bin, habe ich derzeit aber keinen Zugriff auf mein Adressbuch.

Falls Du bei Guckys-Inn angemeldet bist (Link ueber die PRSKS-Seite) koennten dort im PM-Bereich Adressen ausgetauscht werden.

Die angekuendigte Spielphase VI wird auf jeden Fall kommen, die Entwicklung ist lediglich sehr komplex und zeitaufwaendig. :st:
Ansonsten melde ich mich im Laufe der Woche wieder.

Viele Gruesse aus dem Sueden
a Hainu

Uiii,

das freut mich zu hören vieleicht kann man da wirklich mal Kontakt herstellen, würde mich freuen denn alleine Spiele ist ja bekanntlich auch doof :D

Und schön zu sehen das es auch noch weitergeht mit dem Spiel :st:
Signaturen sind wie Frauen:
Hat man keine will man eine, hat man eine will man ne andere

Jeder dritte der sich beschwert wird erschossen.......zwei waren heute schon da !
Kaiww
Siganese
Beiträge: 14
Registriert: 26. Februar 2013, 22:11

Re: PRSKS in Hamburg und Phase VI

Beitrag von Kaiww »

mondenkind hat geschrieben:Hallo,

wie schon geschrieben von a Hainu Phase VI wird auf jeden Fall kommen. Ich freu mich da auch schon drauf. Einige Infos sind auf der Homepage des PRSKS ja schon ersichtlich.

Wg. Kontaktadressen in der Nähe von Hamburg schick doch mal eine Mail an: info@kosmos-kontor.de.

Viele Grüße mondenkind :lol:

Hallo mondenkind,

werde mich auf jedenfall die Tage wenn ich nicht mehr so unter Stress bin melden, ist auf jedenfall erfreulich das ich nicht der einzige Nerd bin :D

Viele grüße
Kai
Signaturen sind wie Frauen:
Hat man keine will man eine, hat man eine will man ne andere

Jeder dritte der sich beschwert wird erschossen.......zwei waren heute schon da !
Antworten

Zurück zu „PR-Sammelkartenspiel und PR-Rollenspiel“